Seite wählen

Das Wochenende in München war wunderbar und besonders freut es mich immer, so talentierte Fotografinnen wie Kristina Assenova kennenzulernen! Sie hat unseren „Alles wird gut“-Abend wunderbar fotografiert und auf ihrer Webseite habe ich mich spontan in die Love Session von Lacey und Jordan verliebt!

 

Zwei Amerikaner in München vor der ganz besonderes Kulisse des Brandhorstmuseums. Die beiden sind seit 2011 verheiratet, aber die verliebten Funken fliegen hier nur so hin und her! Und dieser Hut – klasse!

Lacey und Jordan 001

Lacey und Jordan 002

Lacey und Jordan 004

Lacey und Jordan 005

Lacey und Jordan 006

Lacey und Jordan 007

Lacey und Jordan 008

Lacey und Jordan 009

Lacey und Jordan 010

Lacey und Jordan 012

Weiter ging es mit den beiden über den Königsplatz zum Englischen Garten…

Lacey und Jordan 013

Lacey und Jordan 014

Lacey und Jordan 015

Lacey und Jordan 017

Liebe Lacey & Jordan, liebe Kristina, danke für diese wunderschönen Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.kristina-assenova.com