Egon und Katharina – was für eine klasse Geschichte! Denn beim Antrag ging erst einmal einiges schief: Der vorbereitete Blumenstrauß wurde versehentlich einer dort feiernden Braut mitgegeben und schnell musste für Ersatz gesorgt werden! Um genug Zeit zu gewinnen, spazierten die beiden erst einmal eine Runde um das Restaurant – total verfroren bei eisigen Temperaturen! Doch dann lief alles nach Plan – bis just in dem Moment, als Profimusiker Egon für den Antrag in Liedform (hach…) seine Gitarre aus dem Nebenzimmer holte, ein kleines Kind lautstark fragte: „Papa, heiraten die jeeeeeeeeetzt?“ Ja gesagt, hat Katharina natürlich trotzdem!

 

Zur Verlobung im vergangenen November gab es vom befreundeten Fotografenpaar Carmen & Kai von linsensch.eu aus Bremen ein Shooting geschenkt – doch es konnte ja niemand ahnen, dass die beiden so schnell heiraten würden! Die standesamtliche Trauung fand schon im Dezember statt und aus dem Engagement Shooting wurde deshalb einfach ein Love Shooting im Mai. Ausgestattet mit einem alten Opel von 1935 – sehr schick! Seht selbst:

2013-05-Kadda+Egon-002

2013-05-Kadda+Egon-141

2013-05-Kadda+Egon-153

2013-05-Kadda+Egon-157

2013-05-Kadda+Egon-199

2013-05-Kadda+Egon-201

2013-05-Kadda+Egon-212_blog

2013-05-Kadda+Egon-269

2013-05-Kadda+Egon-295

 Im August heiraten die beiden kirchlich – alles Liebe dafür! Und danke für die tollen Bilder!

2013-05-Kadda+Egon-310

Alle Fotos des Vintage Shootings findet ihr bei linsensch.eu.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.linsensch.eu

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: