Moderne Hochzeit in der Villa Benz von Melanie Metz

Hochzeitsfotos048

Ladies and Gentlemen, hattet ihr Spaß an den vielen coolen Karren? Nun denn, einen wunderbaren Oldtimer haben ich heute noch als Auslöang für euch, mit dem Jimalee und Ede an ihrem Hochzeitstag von der Kirche St. Dionys in Esslingen zur Villa Benz in Kirchheim fuhren. Hochzeitsfotografin Melanie Metz begleitete diese Sommerhochzeit im August, die am Morgen in der Wohnung des Brautpaares begann.

Hochzeitsfotos001

Hochzeitsfotos003

Hochzeitsfotos005

Hochzeitsfotos011

Hochzeitsfotos018Jimalee ließ sich am Morgen bei Top Hair Esslingen stylen, bevor sie in ihr wunderschönes Brautkleid von Anna Kara schlüpfe. Ihr Bräutigam wählte einen eleganten Anzug von Felix W. und Schuhe von Breuninger. Vor der kirchlichen Trauung planten die beiden gemeinsam mit ihrer Fotografin Zeit für einen „First Look“ ein und machten mit eindrucksvollem Blick auf die Stadt ihre ersten Paarfotos.

Hochzeitsfotos020

Hochzeitsfotos022

Hochzeitsfotos025

Hochzeitsfotos027

Hochzeitsfotos039

Hochzeitsfotos041

Hochzeitsfotos043

Hochzeitsfotos057

Hochzeitsfotos055

Hochzeitsfotos053

Hochzeitsfotos048

Hochzeitsfotos061

Hochzeitsfotos065

Hochzeitsfotos067

Hochzeitsfotos071

Hochzeitsfotos076

Hochzeitsfotos081In der Kirche wartete Ede auf seine Braut, die am Arm ihres Vaters und zum Gesang des „The Ladies’ Melodie“-Chores einzog.

Hochzeitsfotos083

Hochzeitsfotos086

Hochzeitsfotos088

Hochzeitsfotos093

Hochzeitsfotos095

Hochzeitsfotos097

Hochzeitsfotos101

Hochzeitsfotos109

Hochzeitsfotos117

Hochzeitsfotos121

Hochzeitsfotos127

Hochzeitsfotos149

Hochzeitsfotos148

Hochzeitsfotos157

Hochzeitsfotos143

Hochzeitsfotos159

Hochzeitsfotos167

Hochzeitsfotos169Die Dekoration und Floristik hatte das Brautpaar selbst übernommen und auch die Hochzeitstorte, die am späteren Abend serviert wurde, war von der Familie selbst gemacht.

Hochzeitsfotos133

Hochzeitsfotos135

Hochzeitsfotos137

Hochzeitsfotos131

Hochzeitsfotos139

Hochzeitsfotos141

Hochzeitsfotos195

Hochzeitsfotos177

Hochzeitsfotos179

Hochzeitsfotos185Eine gelungene und spaßige Überraschung: die knallbunte Pinata für das Brautpaar! Und danach feierten sie mit Freunden und Familie bis in den frühen Morgen.

Hochzeitsfotos209

Hochzeitsfotos201

Hochzeitsfotos203

Hochzeitsfotos207

Liebe Jimalee und Ede, herzlichen Dank für diesen Einblick in euren Tag! Und liebe Melanie, lieben Dank für diese schönen Bilder.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Melanie Metz

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentar (1)

  1. Katharinchen

    Ich würde so gerne wissen, woher das Kleid und die Tasche sind. V.a. die Tasche ist ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.