Vor einigen Tagen schrieb mir ein Brautpaar auf die Frage, was ihr schönster Moment der Hochzeit gewesen sei: „Das Paarshooting. Da hatten wir in all dem Trubel einfach Zeit nur für uns.“ Egal ob beim First Look, während der Porträtaufnahmen oder einfach mal fünf Minuten draußen, während die Hochzeitsgesellschaft auf der Tanzfläche tobt – nehmt euch einfach Zeit zu zweit an eurem Hochzeitstag. Haltet euch an den Händen, sagt nichts. Einfach die Augen schließen und genießen!

 

Und jetzt dürft ihr auch ein bisschen genießen. Nämlich diese besonderen Momente nach der kirchlichen Trauung, festgehalten von Willst Du mit mir gehen aus Berlin.

willstdumitmirgehen-1

willstdumitmirgehen-2

willstdumitmirgehen-3

willstdumitmirgehen-4

willstdumitmirgehen-5

willstdumitmirgehen-6

willstdumitmirgehen-7

willstdumitmirgehen-8

willstdumitmirgehen-9

willstdumitmirgehen-10

willstdumitmirgehen-11

willstdumitmirgehen-12

willstdumitmirgehen-13

willstdumitmirgehen-14

willstdumitmirgehen-15

willstdumitmirgehen-16

willstdumitmirgehen-17

willstdumitmirgehen-18

willstdumitmirgehen-19

willstdumitmirgehen-20

Hach, schön…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Wilst Du mit mir gehen

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: