Nordseeliebe – eine Reportage von Violeta Pelivan

603_anna_henner

„⚓…happiness is a day at the langeoog beach“ – definitiv das beste Motto für diese wunderbare Strandhochzeit im Sommer 2015! Anna und Henner erfüllten sich nämlich ihren Traum, mit Familie und Freunden auf der Nordseeinsel Langeoog zu heiraten. Violeta Pelivan dokumentierte das Hochzeitswochenende fotografisch ab Freitag Abend, an dem das Brautpaar ihre Gäste bei einem entspannten Get-together am Strand willkommen hieß.

022_anna_henner

024_anna_henner

017_anna_henner

068_anna_henner

069_anna_henner

088_anna_henner

091_anna_henner

Am nächsten Morgen bereiteten sich Henner und Anna gemeinsam in ihrer Ferienwohnung, jedoch in getrennten Zimmern vor. Neben dem maritimen Blau hatten sich die beiden für ein leuchtendes Gelb als Hochzeitsfarben entschieden. Henner trug passende Anker-Manschettenknöpfe und eine gelb-gemusterte Fliege zu seinem eleganten grauen Anzug.

105_anna_henner

102_anna_henner

120_anna_henner

145_anna_henner

148_anna_henner

160_anna_henner

Anna kombinierte zu ihrem zarten Spitzenbrautkleid Brautschuhe in Metallic-Optik und einen Brautstrauß in zarten Gelb-, Rosa-, Pfirsich- und Grüntönen, den Blumen Peters für sie kreierte. Ihre Flechtfrisur schmückte das Team des Salon Wilken zusätzlich mit einzelnen Blüten, zusätzlich trug Anna einen klassisch-eleganten Schleier.

166_anna_henner

173_anna_henner

176_anna_henner

207_anna_henner

241_anna_henner

244_anna_henner

258_anna_henner184_anna_henner

Während ihr Vater sie zur Kirche begleitete, warte der Bräutigam gemeinsam mit den Gästen am Altar. Danach folgte eine herzliche Trauung in der Inselkirche – hier fand sich ihr blaues Farbmotto in den liebevoll gestalteten Kirchenprogrammen wieder.

264_anna_henner

266_anna_henner

271_anna_henner

299_anna_henner

307_anna_henner

317_anna_henner

320_anna_henner

330_anna_henner

343_anna_henner

354_anna_henner

368_anna_henner

384_anna_henner

393_anna_henner

440_anna_henner

477_anna_henner

451_anna_henner

463_anna_henner

470_anna_henner

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft trockenen Fußes in der Strandhalle Langeoog – mit klasse Blick auf den Wasserturm (das Wahrzeichen der Insel) – angekommen war, wagte sich das Brautpaar trotz Wind und Regens zum Paarshooting gemeinsam mit ihrer Fotografin hinaus. Und wurde mit einzigartigen Bildern am Strand belohnt!

493_anna_henner

575_anna_henner

578_anna_henner

603_anna_henner

618_anna_henner

627_anna_henner

633_anna_henner

640_anna_henner

643_anna_henner

651_anna_henner

660_anna_henner

Liebe Anna, lieber Henner, herzlichen Dank für diesen wunderbaren Einblick in eure traumhafte Inselhochzeit! Und liebe Violeta, vielen Dank für die tollen Bilder!

664_anna_henner

Übrigens: Man kann auch sehr sehr niedlich auf Langeoog standesamtlich heiraten – mehr verrät Katja von „Mädchen mit Herz“ in diesem Artikel.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Violeta Pelivan

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (3)

  1. Witzig, ich war vor Kurzem noch einmal für 2 Tage auf Langeoog und habe wieder festgestellt, wie toll diese Insel ist. Die Bilder unterstreichen das einfach nur und es ist mein Traum, auch einmal dort zu heiraten!

    Danke für’s Verlinken :)

    Liebste Nordseegrüße,
    Katja

  2. Tolle Bilder!! Love it..

  3. Pinkback: Jahresrückblick: Top 15 - eure Lieblingsreportagen - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.