Ostsee-Liebe: Strandhochzeit von Ganz in Weise

ganzinweise_063

Der Mai ist für mich nicht immer nur der „richtige“ Start in die neue Hochzeitssaison – neben dem August ist dieser Monat ja der beliebteste zum Heiraten – sondern auch mein Meer-Monat. Jedes Jahr nutzen Herr Richtig und ich die ersten warmen Tage, um mit Freunden über ein langes Wochenende an die Ostsee zu fahren. Generell kurven wir dort gerne herum, genießen die steife Brise, den Strand und das Meer. Aber in diesem Jahr? Wenn das Wetter nicht bald besser wird, heieieiei… ich stille derweils mein Meerweh gemeinsam mit euch – und so findet ihr hier in den nächsten Tagen einige Hochzeiten am Meer und aus dem Norden. Den Beginn macht Ganz in Weise – Hochzeitsfotografie mit einer herrlich entspannten Strandhochzeit auf Rügen.

ganzinweise_001

ganzinweise_003

ganzinweise_014

ganzinweise_013„Barfuß am Strand und einfach ein schönes Sommerfest“, das waren die Worte, mit denen das Brautpaar ihren Tag im Vorfeld beschrieben hatte. Und so ging es vom gemeinsamen Getting-ready zu Fuß durch die Straßen von Göhren Hand in Hand zum Strand, wo bereits der Vater der Braut am Dünenaufgang wartete.

ganzinweise_025

ganzinweise_024

ganzinweise_027

ganzinweise_026

ganzinweise_029

ganzinweise_030

ganzinweise_034

ganzinweise_035

ganzinweise_040Am Strand von Göhren heirateten die beiden standesamtlich, während Familie und Freunde in Strandkörben saßen und der Zeremonie beiwohnten. Danach lieferte ein Kutter frische Fischbrötchen und Getränke direkt an den Strand – wie cool ist das denn bitte?!

ganzinweise_042

ganzinweise_044

ganzinweise_046

ganzinweise_051

ganzinweise_049

ganzinweise_052

ganzinweise_053

ganzinweise_060

ganzinweise_058

ganzinweise_062

ganzinweise_063

ganzinweise_066

ganzinweise_072

ganzinweise_076

ganzinweise_077

ganzinweise_079

ganzinweise_081Von Göhren am Strand ging es für das Brautpaar mit ihrer Hochzeitsfotografin Sophie Weise erst einmal an den Strand, um ihre Paarbilder zu machen. Währenddessen fuhren ihre Gäste ein paar Dörfer weiter zum Obstparadies Altkamp, wo bis in die Nacht gefeiert und getanzt wurde.

ganzinweise_091

ganzinweise_092

ganzinweise_083

ganzinweise_097

ganzinweise_096

ganzinweise_103

Liebes Brautpaar, liebe Sophie, herzlichen Dank für diese schönen Einblicke! Übrigens: Sophie ist nicht nur Hochzeitsfotografin, sie betreibt auch einen Dekorationsverleih!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Ganz in Weise

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.