Paarshooting in der HafenCity von Nina Kos Photography

Mal was persönliches vorab: Seitdem ich in Hamburg lebe, ist mein Fernweh nicht mehr so schlimm wie früher. Es ist sogar so, dass ich Hamburgweh habe, wenn ich längere Zeit und in anderen großen Städten unterwegs bin. Und nach einigen Tagen on the road musste hier deshalb unbedingt ein Paarsshooting aus der schönsten Stadt der Welt (das sagt man hier so. Wirklich.) her!

 

Nina Kos Photography war mit Jana und Daniel in einem meiner Lieblingsviertel unterwegs: in der HafenCity und unten am Hafen, wo nachts die großen Schiffe schlafen (das war jetzt ein Bernd Begemann. Auch aus Hamburg.).

NinaKosPhotography-1

NinaKosPhotography-2

NinaKosPhotography-3

NinaKosPhotography-4

NinaKosPhotography-8

NinaKosPhotography-14

NinaKosPhotography-15

NinaKosPhotography-17

NinaKosPhotography-19

NinaKosPhotography-21

NinaKosPhotography-22

NinaKosPhotography-23

NinaKosPhotography-24

NinaKosPhotography-25

Übrigens: Solltet ihr im Sommer unten am Ufer der HafenCity unterwegs sein, dann haltet auf eine „Naomi“ bei Miss Sofie an – extrem leckerschmecker Softeis! Es gibt auch noch andere Topmodels zu essen, beispielsweise die „Heidi“. Echt jetzt!

NinaKosPhotography-26

NinaKosPhotography-27

NinaKosPhotography-28

NinaKosPhotography-30

NinaKosPhotography-31

NinaKosPhotography-32

NinaKosPhotography-33

NinaKosPhotography-35

NinaKosPhotography-43

NinaKosPhotography-45

Hach hach hach, das 25hours HafenCity erobert immer immer wieder mein Herz! Eignet sich auch hervorragend für ein romantisches Wochenende und einen Heiratsantrag auf einer Brücke in der Speicherstadt!

NinaKosPhotography-46

NinaKosPhotography-47

NinaKosPhotography-56

NinaKosPhotography-57

NinaKosPhotography-58

NinaKosPhotography-61

NinaKosPhotography-62

Liebe Jana und Daniel, liebe Nina, herzlichen Dank für diese wunderhübschen Bilder! Große Hamburgliebe!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Nina Kos Photography

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (3)

  1. Superschöne Fotos. Mein Liebling ist Bild 7 ….das am U-Bahn-Steig und den Leuten ringsum. Das gibt mir irgendwie ein schönes Gefühl.

  2. Das sind wunderschöne Bilder!

  3. Pinkback: Willst Du mit mir gehen? Na, klar! | Hochzeitsblog Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.