Seite wählen

Ihr scharrt sicherlich schon mit den Hufen und könnt gar nicht mehr länger warten, bis es hier endlich die Reportage zu sehen gibt? Ha – hier schon einmal ein wunderschöner Sneak Peek, mehr folgt in Kürze! Lieschen muss da gerade noch ein paar Dinge für den Bloggeburtstag eintüten! (Huch, heute ist schon Dienstag?!)

D93A5167

In diesem Saal dominiert die Farbe Blau, deshalb finden sich im bunten Farbschema der Hochzeitsdeko auch verschiedene Blautöne wieder. Gelb, Pink und Grün verleihen dem eher klassisch gestalteten Raum gleich etwas Modernität und sommerliche Frische! Also, liebe Bräute mit Festsaaldekoproblemen – es findet sich immer eine schöne Lösung!

 

Was mir besonders gefällt: Dass die PomPoms von Braut Magdalena einmal nicht einzeln hängend sondern als farbenfrohe Girlanden arrangiert wurden!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Annie Rohse Fotografie