Seite wählen

Was passiert, wenn sinnflutartige Regenfälle die Pläne für Portraitaufnahmen auf einer wilden Obstwiese völlig durcheinander wirbeln? Dann schnell runter vom patschnassen Rasen und ein halbwegs trockenes Fleckchen wie die wunderhübsche Altstadt von Speyer finden!

 

Hochzeitsfotografin Kathrin Hester hatte dann auch noch eine klasse Idee für Judith und Martin – und heraus kam nicht nur eine schöne Hochzeitsreportage sondern auch ein kleines ganz besonderes Shooting. Achtung, Achtung, hier kommen coole Sneaker!

 

kathrinhester_judith_martin01_620

kathrinhester_judith_martin05_620

kathrinhester_judith_martin04_620

kathrinhester_judith_martin02_620

kathrinhester_judith_martin09_620

kathrinhester_judith_martin10_620

Braut und Bräutigam hatten ihre Lieblingssneaker mitgebracht und nach dem Shooting einfach angelassen: Viel bequemer und Judiths Wahnsinnstüllkleid war außerdem so lang, dass ihre bequemen lila Sneakern den Rest des Tages „unentdeckt“ blieben.

 

Allerdings nur bis zum Übereinstimmungspiel – das traditionelle Hochzeitsspiel, bei dem das Brautpaar seine Schuhe auszieht und mit dem Rücken zueinander Fragen durch das Hochhalten von ihren Schuhen beantworten muss… statt Hochzeitsschuhen gab’s hier Adidas Sneaker – super, oder? Wenn schon Spiele, dann bitte so.

kathrinhester_judith_martin06_620

Warum mir die Schuh-Idee so gut gefällt? Weil man mit ganz kleinen Dingen so geniale Fotos hinbekommt – also tauscht doch einfach mal am Hochzeitstag die Schuhe, Ladies!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Fotodesign Kathrin Hester.