Sonnenschein und Sneakpeak: Hochzeitsreportage in Göppingen

MelanieMetz24

MelanieMetz24

Ich bin verliebt in dieses Bild! Und in die Sommerhochzeit mit knallblauem Himmel und in das lachende Brautpaar! Freut Euch, bei all dem grauen Wintergrau gibt es hier bald eine Hochzeitsreportage voller Sonnenschein für Euch!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Melanie Metz Fotografie.

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (3)

  1. Oh ja! Das Foto ist wunderschön. Ich bin immer wieder erstaunt und überrascht, wenn Fotografen einfach so tolle Motivideen haben!
    Liebe Grüße, Bine (die heute auf Wolkenlücken hofft!)

  2. Ui, ich bin auch ganz verliebt! Das ist riiichtig schön! Ringfotos sind bei Outdoorhochzeiten immer meine liebsten!

  3. Habe schon viele Ringaufnahmen gemacht, aber dieses hier ist wirklich top! Nehme ich gerne als kreative Anregung für dieses Jahr mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.