Seite wählen

kathrinstahl_0001

Es gibt so Ecken in Hamburg, die nicht einfach nur Straßen sondern Erinnerungen sind! So ist der Park Fiction für mich für immer mit einem ganz besonders schönen Kiezmorgen verbunden, als beim letzten Astra zum Sonnenaufgang die beeindruckende „Freedom of the Seas“ an uns vorbeischipperte. Das war magisch! Solche Erinnerungsorte sollte man einfach festhalten – beispielsweise bei einem Love oder Verlobungsshooting.

Dies haben sich auch Jeanine und Michi gedacht, die sich von Hochzeitsfotografin Kathrin Stahl vor ihrer Hochzeit auf St. Pauli vor dem Pudel Club und an der Hafenkante ablichten ließen. Was für eine schöne bildliche Erinnerung! Und gleichzeitig gute Übung, um vor dem großen Tag schon einmal vor der Kamera zu posieren und den eigenen Hochzeitsfotografen und seine Arbeitsweise ein bisschen kennenzulernen. Und einfach Hamburg pur…

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_StahlHamburg hat so geniale Streetart-Ecken, die immer einen besonderen Hintergrund abgeben! Haltet beim nächsten Spaziergang durch die Schanze oder St. Pauli einfach mal die Augen auf.

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Kathrin_Stahl

Danke, ihr zwei und Kathrin für die schönen Bilder!

Hier oben im Norden weht heute eine ganz angenehme Brise – ich puste euch mal ein bisschen Abkühlung zu!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: Kathrin Stahl / ohsobeautiful.de

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: