Standesamtlich heiraten in Köln – von Le Hai Linh

lehailinh

In die tolle Kölner Wohnung von Leonie und Henning würde ich nicht nur sofort einziehen, sondern auch ihre standesamtliche Hochzeit ist genau mein Fall! Und die Idee, im Anschluss mit der engsten Familie im eigenen Wohnzimmer zu feiern – grandios! Hatte ich schon die unschlagbare, selbstgemachte Tischdeko erwähnt? Fotograf Le Hai Linh war dabei, als sich die beiden umzogen und sich für ihre Trauung im Historischen Rathaus in der Kölner Altstadt bereit machten.

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

Was mir ja sensationell gut gefällt: das Paarshooting und First-Look in den eigenen vier Wänden! Ganz entspannt, ganz locker und ganz viel Zeit zu zweit.

lehailinh

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

LeHaiLinh

LEHAILINHPhotography

LEHAILINHPhotography

Übrigens: Die Rentkammer und der Turmkeller im historischen Rathaus bieten jeweils Platz für circa 80 Personen.

 

In Köln kann man wunderbar in diversen Locations standesamtlich heiraten – ein kleine Auswahl der Trauorte in Köln findet ihr hier und alles zu den Terminen im Historischen Rathaus hat die Stadt Köln hier zusammen gefasst.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Le Hai Linh

 

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (10)

  1. Good Job Linh :)… jetzt fehlt mir nur noch so eine perfekte Wohnung, dann würde ich nach dem Standesamt auch sofort im Wohnzimmer feiern!

  2. Wunderschöne Hochzeit Linh. DIe Idee mit der eigenen Wohnung ist klasse! Nur muss man so eine schöne Wohnung haben ;)
    Wisst ihr denn woher die schönen Kisen mit der Aufschrift „good morning gorgeous“ und „hello there handsome“ sind? Die hätte ich auch so gerne :)
    Lg Tanja

  3. Wunderschöne Fotos und eine ganz tolle Hochzeit!
    Herzlichen Glückwunsch Leonie und Henning!
    Wo bitte gibt es diese tolle Ringbox? Ich bin schon ewig auf der Suche danach und bräuchte da echt mal Hilfe! :-)
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Wow wunderschön! Bin hin und weg! Und dann auch noch so schöne Bilder! Wundervolle Hochzeit

  5. Ich bin total verliebt in das „la kölsche Vita“-Logo und würde es so gerne für meine Hochzeit klauen :)
    Wo kann ich das Logo kaufen?

    Wunderhübsche Bilder – alles Gute euch Beiden!

  6. Wunder wunderschöne Bilder & ein tolles Konzept….ich bin begeistert:) Wo bekommt man denn die tollen Luftballons? Liebe Grüße Nathalie

    • Hallo Nathalie, wenn Du nach „love is in the air Luftballon“ googelst, findest Du diverse Angebote bei Amazon. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.