Standesamtliche Hochzeit mit Hausparty von Franziska Molina Photographie

FranziskaMolinaPhotographie69

Ladies, die standesamtlichen Hochzeiten, die werden einfach sträflich vernachlässigt! Sowohl beim Thema Fotografie als auch als Feier. Denn da kann man doch so wunderbare Tage gestalten! Bestes Beispiel: Kerstin und Chrischan feierten ihre standesamtliche Trauung im kleinen Kreis in der Stadtbibliothek Stuttgart und anschließend mit einer ausgelassenen Hausparty in ihrem Appartment. Zwischendurch gab es ein ausgedehntes Paarshooting in Stuttgart, das Franziska Molina dokumentierte und das es heute zu sehen gibt:

FranziskaMolinaPhotographie1

FranziskaMolinaPhotographie2

FranziskaMolinaPhotographie3Ihre Hausparty planten Kerstin und Chrischan als „Kennlernsause für unsere Freunde und Familien“, DJ, Lichtanlage und selbstgemachtes Essen inklusive. „Das Wohnzimmer wurde zur Tanzfläche, das Gästezimmer zum Ladiesroom mit Sekt und Häppchen, die offene Küche zum Mensroom mit Bier, Suppe und Nachtisch“, beschreibt die Braut ihre Feier. Ein besonderes Highlight: Das E-Gitarren-Ständchen des Bräutigams. Und was für eine coole Idee, einen Wegweiser einfach in der eigenen Wohnung aufzustellen!

FranziskaMolinaPhotographie5

FranziskaMolinaPhotographie9

FranziskaMolinaPhotographie11

FranziskaMolinaPhotographie12

FranziskaMolinaPhotographie13

FranziskaMolinaPhotographie14

FranziskaMolinaPhotographie15

FranziskaMolinaPhotographie17

FranziskaMolinaPhotographie19

FranziskaMolinaPhotographie24

FranziskaMolinaPhotographie25

FranziskaMolinaPhotographie28

FranziskaMolinaPhotographie30

FranziskaMolinaPhotographie31

FranziskaMolinaPhotographie39

FranziskaMolinaPhotographie42

FranziskaMolinaPhotographie44

FranziskaMolinaPhotographie45

FranziskaMolinaPhotographie47

FranziskaMolinaPhotographie49

FranziskaMolinaPhotographie50

FranziskaMolinaPhotographie51

FranziskaMolinaPhotographie53

FranziskaMolinaPhotographie55

FranziskaMolinaPhotographie57

FranziskaMolinaPhotographie59

FranziskaMolinaPhotographie61

FranziskaMolinaPhotographie62

FranziskaMolinaPhotographie63

FranziskaMolinaPhotographie65

FranziskaMolinaPhotographie67Übrigens: Einen Tag später startete das Brautpaar in eine Hochzeitsfeierwoche mit Freunden in den Bergen – unter dem Motto: „Skifahrn, Jogginganzug und Saunaclub :-)“ In zwei gemieteten Chalets feierten sie eine weitere Hochzeitssause, die mit so unvergesslichen Momenten wie einer Skiabfahrt im Brautkleid sicherlich für immer im Gedächtnis bleibt.

FranziskaMolinaPhotographie68

FranziskaMolinaPhotographie69In diesem Sinne: Macht am Hochzeitstag einfach euer Ding! Besonders am Tag der standesamtlichen Trauung.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Franziska Molina Photographie

 

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.