Standesamtliche Hochzeit von Rebecca Conte

RebeccaContePhotography_0004

„Liebe, Glück, Humor, Lachen, eine Wellenlänge, Strahlen, Herzlichkeit und vieles mehr fällt mir zu diesem Paar ein“, so beschreibt Hochzeitsfotografin Rebecca Conte das Paar des heutigen Shootings. Bei leicht regnerischen Wetter fotografierte sie das Brautpaar am Tag ihrer standesamtlichen Hochzeit in Esslingen.

 

Warum mir dieses Shooting so gut gefällt? Weil es zeigt, dass man beim Thema Hochzeit ganz einfach sein „Ding“ machen kann – elegantes schwarzes Kleid, coole Schuhe, genau so heiraten, wie es zum Brautpaar passt.

RebeccaContePhotography_0019

RebeccaContePhotography_0001

RebeccaContePhotography_0002

RebeccaContePhotography_0003

RebeccaContePhotography_0004

RebeccaContePhotography_0005

RebeccaContePhotography_0006

RebeccaContePhotography_0007

RebeccaContePhotography_0008

RebeccaContePhotography_0010

RebeccaContePhotography_0011

RebeccaContePhotography_0013

RebeccaContePhotography_0014

RebeccaContePhotography_0015

RebeccaContePhotography_0017

RebeccaContePhotography_0018

RebeccaContePhotography_0020

RebeccaContePhotography_0021

RebeccaContePhotography_0022

RebeccaContePhotography_0023

RebeccaContePhotography_0025

RebeccaContePhotography_0026

RebeccaContePhotography_0027

RebeccaContePhotography_0028

RebeccaContePhotography_0029

RebeccaContePhotography_0030

Hach, und ich finde diesen Spruch „Moi + Toi & Nous“ so wunderschön! „Ich plus Du und wir“ – das sagt einfach alles, oder?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Rebecca Conte

 

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (2)

  1. Wunderschöne Serie! ja.. eben auch bei standesamtlichen Hochzeiten lassen sich tolle Fotos machen !

    Matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.