Seite wählen

Am Wochenende war Lieschen ganz und gar offline im wunderhübschen Kopenhagen. Das kann ich euch wirklich sehr empfehlen – als Mini-Honeymoon oder kleines Hochzeitsplanungsdurchschnaufwochenende. Und die royalen Dänen, die wohnen ja in sehr sympathischen Schlössern. Von außen herrlich normal. Eher klein, aber fein. Und deshalb gibt es heute hier auch mal ein Schloss! Haben wir in Deutschland ja auch. Aber in Roooooosaaaaaaaaa! Dieser absolute Mädchentraum ging beim Verlobungsshooting von Tabea und Sven am Schloss Benrath in Düsseldorf in Erfüllung. Festgehalten hat das traumhafte Paar vor eindrucksvoller Kulisse Lene und Victor von Lene Photography.

 

Was mir besonders gut gefällt: Die schicken Outfits des Paares passen perfekt zur Kulisse – so macht ein Shooting doch richtig Spaß! Und auch als Idee für euch: Wenn man als Brautpaar eine besondere Verbindung zu einem Gebäude hat, aber in einer anderen Location feiern möchte (aus Orts-, Platz- oder Budgetgründen etc.), ist ein Verlobungs- oder After Wedding Shooting doch eine wunderbare Alternative. Statt am Hochzeitstag zwischen Gästen und Fotoshooting hin und her zu hetzen, lieber das Kleid noch einmal in Ruhe anziehen. Und dann kann man auch ganz in Ruhe alle Wunschmotive umsetzen, ohne dass die Hochzeitsgäste vor lauter Langeweile die Bar plündern, hehe…

Lene Photography-1 Lene Photography-2 Lene Photography-3 Lene Photography-4 Lene Photography-5 Lene Photography-6 Lene Photography-7 Lene Photography-8 Lene Photography-9 Lene Photography-10 Lene Photography-11 Lene Photography-12 Lene Photography-13 Lene Photography-14 Lene Photography-15 Lene Photography-16 Lene Photography-17 Lene Photography-18 Lene Photography-19

Lieschen sagt danke für diesen tollen Einblick, die wundervolle Schloßinspiration und die Bilder! Hach…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Lene Photography