Von Altona in den Landkreis: DIY-Hochzeit von Pink Pixel Photography

PinkPixelPhotography_15

Genauso hätte ich mir unsere standesamtliche Trauung auch gut vorstellen können: Vom Altonaer Rathaus gemütlich mit den engsten Freunden und Familie auf ein paar Kaltgetränke zum Altonaer Balkon bummeln, dann Paarbilder am Elbstrand mit Pink Pixel Photography machen und später entspannt auf ein Fischbrötchen in der Strandperle einkehren. Wunderbar, wie Jeslyn und Joana ihren großen Tag gefeiert haben! Ihr freie Trauung zelebrierten sie später im Süden von Hamburg, im Café Lieblingsplatz, das sich im Landkreis Harburg befindet und mit seinem Pavillion im Park eine wunderbare Kulisse für kleine Feiern bietet.

PinkPixelPhotography_1

PinkPixelPhotography_2

PinkPixelPhotography_3

PinkPixelPhotography_5

PinkPixelPhotography_6

PinkPixelPhotography_7

PinkPixelPhotography_8

PinkPixelPhotography_9

PinkPixelPhotography_13

PinkPixelPhotography_14

PinkPixelPhotography_15

PinkPixelPhotography_18

PinkPixelPhotography_20

PinkPixelPhotography_22Ganz nach dem Motto „entspanntes Grill & Chill“ organisierten die Beiden für ihre Hochzeitsfeier im Café Lieblingsplatz alles selbst und ganz nach ihrem Geschmack: „Wir haben unsere Hochzeit so geplant, wie wir es wollten – es war von Anfang bis Ende einfach nur á la Jo und Jes“, berichten die beiden Bräute. „Wir hatten keine Lust auf eine Klischeehochzeit. Gewisse Bräuche einzuhalten oder XY einzuladen, weil so und so. Es waren die Menschen dort, die uns am meisten bedeuten und in unserem Leben aktiv begleiten.“

PinkPixelPhotography_24

PinkPixelPhotography_25

PinkPixelPhotography_44Gute Freunde übernahmen daneben wichtige Aufgaben wie die Traurede, die Dekoration und das Hair & Make-up-Styling. „All‘ unsere Freunde haben Aufgaben übernommen, egal ob Deko, Candy Bar oder Rede“, erzählen Jeslyn und Joana. „Sie haben dadurch das Fest zu etwas ganz Persönlichem gemacht. Der ganze Tag war einfach perfekt.“

Ihre Outfits für die freie Trauung bestellten die beiden auf Zalando. Ihre rosafarbene Fliege fand die Braut bei Mrs Bowtie, die coole Partnerlook-Fliege für ihren Hund stammt von Dober & Dash. Ein passendes Outfit, denn ihr Hund fungierte während der Trauung auch als Ringträger, an der Fliege waren die Eheringe von Christ angesteckt.

PinkPixelPhotography_41

PinkPixelPhotography_29

PinkPixelPhotography_36

PinkPixelPhotography_35

PinkPixelPhotography_34

PinkPixelPhotography_38

PinkPixelPhotography_46

PinkPixelPhotography_47

PinkPixelPhotography_48

PinkPixelPhotography_49

PinkPixelPhotography_50

PinkPixelPhotography_51

PinkPixelPhotography_53

PinkPixelPhotography_60

PinkPixelPhotography_59

PinkPixelPhotography_61Als „Foodies“ legte das Brautpaar großen Wert auf gutes Essen und Getränke, daneben waren ihnen die Fotografie besonders wichtig: „Wir legen grossen Wert auf gutes Essen. Alle fühlen sich wohler, wenn Essen und Getränke spitze sind“, beschreiben Jeslyn und Joana ihren Schwerpunkt. „Und Fotos halten diesen wichtigen Tag fest und da will man doch tolle Fotos, die den Tag so widerspiegeln, wie er war. Mit allen tollen kleinen Dingen, die den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben.“

Ihre Hochzeitstorte lieferte der befreundeter Patisseur Marco D’Andrea, die Blumen lieferte die Grüne Flora aus der Schanze und die Musik lief via Spotify.

PinkPixelPhotography_62

PinkPixelPhotography_63

PinkPixelPhotography_64

PinkPixelPhotography_65

PinkPixelPhotography_66

PinkPixelPhotography_68

PinkPixelPhotography_70

PinkPixelPhotography_71

PinkPixelPhotography_76

PinkPixelPhotography_78

PinkPixelPhotography_80

PinkPixelPhotography_82

PinkPixelPhotography_83

PinkPixelPhotography_84

PinkPixelPhotography_85

PinkPixelPhotography_86

PinkPixelPhotography_87

PinkPixelPhotography_88Liebe Jesyln, liebe Joana, was sind eure Tipps für alle zukünftigen Bräute?

„Entspannt bleiben, im Vorfeld und an dem Tag selber. Alle sind nervös, aber alle wollen den wichtigen Tag so toll für einen machen wie möglich. Also einfach entspannen und geniessen.“

PinkPixelPhotography_91

PinkPixelPhotography_92Liebe Jesyln, liebe Joana, herzlichen Dank für diesen herrlichen Einblick in euren entspannten Hochzeitstag! Und liebePaola, danke Dir für die Bilder!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Pink Pixel Photography

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.