Seite wählen

Draußen liegt gerade wieder Schnee – perfekt für die heutigen Fotos! Wie beschrieb Lea Bremicker  dieses Paar so schön: „Wie man seinen Traummann auf der Arbeit findet und es gibt sie noch – die Liebe auf den ersten Blick“!

 

Und so funkte es heftig, als Kimi zum ersten Mal auf Flo traf – mitten während ihres Arbeitstages im Krankenhaus: „Da blieb mir einfach die Luft weg, weil ich ihn so anziehend fand.“ Das Schicksal nahm seinen Lauf und so landeten die beiden nicht nur auf der selben Station, sondern verliebten sich auch ineinander. Wie es weiter ging? Grandios, denn Flo überraschte die nichts ahnende Kimi an einem Wintertag an einem See! Eine Straße aus Kerzen, der See beleuchtet, kein Mensch weit und breit – es waren nur ein paar Worte, wunderbar berührend und Kimi sagte von ganzen Herzen „Ja“! Klar, dass man diesen besonderen Moment mit wunderhübschen Winterfotos festhalten sollte – seht selbst:

LiebenswertFotografie1

LiebenswertFotografie2 LiebenswertFotografie3 LiebenswertFotografie4 LiebenswertFotografie5 LiebenswertFotografie6 LiebenswertFotografie7 LiebenswertFotografie8 LiebenswertFotografie9 LiebenswertFotografie10 LiebenswertFotografie11 LiebenswertFotografie12 LiebenswertFotografie13 LiebenswertFotografie14 LiebenswertFotografie15 LiebenswertFotografie16 LiebenswertFotografie17 LiebenswertFotografie18 LiebenswertFotografie19

Hach, Wintershooting haben einfach einen ganz besonderen Zauber!

 

Liebe Kimi, lieber Flo, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, alles Liebe und alles Gute für eure Hochzeit! Und liebe Lea, danke für die tollen Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Lea Bremicker