Zwei auf Wolken in der Heide

zweiaufwolken_9

Julia und Marvin zog es gemeinsam mit dem Fotografinnen-Duo von zwei auf Wolken in die Heide – um nach der Hochzeit ganz entspannte Bilder zu machen. Und hey, das cropped top und der Petticoat-Tüllrock, also so stylish-modern zu heiraten, grandiose Braut! Und auch das legere Outfit des Bräutigams, das ist doch mal was erfrischend anderes, schließlich muss man sich am Hochzeitstag einfach rundum wohl fühlen, gerade beim Outfit. Und jetzt – auf die Konfetti-Kanone, fertig los!

zweiaufwolken_1

zweiaufwolken_8

zweiaufwolken_6

zweiaufwolken_3

zweiaufwolken_5

zweiaufwolken_13

zweiaufwolken_12

zweiaufwolken_11

zweiaufwolken_14

zweiaufwolken_10

zweiaufwolken_15

zweiaufwolken_9

zweiaufwolken_7

Heißer Tipp an so einem sonnigen Herbsttag im Norden: Ab in den Wald mit euch und eurem Hochzeitsfotografen – die Laubbäume in den Rot- und Brauntönen bilden gerade eine perfekte Kulisse!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: zwei auf Wolken

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (3)

  1. Was für eine wundervolle Herbststimmung!!!

  2. beautiful couple

  3. andrea orejuela

    Weiß jemand, wo es solche Kleider zu kaufen gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.