Das wunderbare an Hochzeiten im September? Dahlien! Mir gefallen diese wuchtigen und gleichzeitig filigranen Blüten so sehr, ich könnte mir jede Woche einen neuen Strauss in die Vase stellen! Und ich mag ja auch etwas reduzierte Blumendekorationen sehr gerne – einfach einzelne Blumen in gläsernen Vasen, diesen Trend mache ich gerne mit.

Und heißer Tipp: Glasflaschen kann man ganz praktisch selbst während der Planungsmonate sammeln. Salatsaucen, Limonade, Raumduft – alles kommt in wunderbaren Glasflaschen daher. Für den Tag der Tage dann eine große Stückzahl frischer Blumen beim Floristen kaufen (natürlich auch sicherheitshalber vorbestellt) und pro Vase eine Blume dekorieren, fertig!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: www.jnicholsphoto.com via www.elizabethannedesigns.com/blog via Pinterest.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: