Seite wählen

Source: dandee-designs.com via Susanne on Pinterest

 

 

Juhu, Kuchen für alle! Der Blog ist erfolgreich umgezogen und ab sofort gibt es wieder Eure tägliche Dosis Hochzeitsinspiration! Setzt Eure Bookmarks neu, hier geht’s wieder los!

 

Auch wenn sich optisch auf den ersten Blick gar nicht so viel geändert hat, technisch steckt doch eine Menge dahinter. Sicherlich schrauben wir noch hier und da an kleinen Stellen, die alten Artikel sind ja alle mitumgezogen und müssen nun noch ein bisschen hübsch gemacht werden. Aber mein Blog und ich, wir fühlen uns schon ganz Zuhause auf www.lieschen-heiratet.de.

 

Und deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Daniela, die mit stets guter Laune und ganz charmant das ganze CSS-Fachchinesisch erklärt! Und begeistert bin ich auch vom bloglovin‘-Support, die innerhalb von zwei Minuten meine URL geändert haben – thanks!

 

Und damit Ihr auch wirklich nichts verpasst, könnt Ihr mir gerne via Bloglovin, Facebook, Twitter und Pinterest folgen – und rechts in der Sidebar einfach auf die hübschen neuen Icons klicken.

 

Ich freu‘ mich!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: www.dandee-designs.com via Pinterest.