From Pinterest with Love #9

Getränkepauschalen oder Abrechnung pro Drink lassen angehenden Brautpaare ja oftmals die Haare zu Berge stehen! Die Idee zwei „Signature-Drinks“ zu definieren – einen Lieblingsdrink der Braut und eine Empfehlung des Bräutigams – ist da eine clevere Lösung. Und wenn an der Bar dann noch so ein wunderbares Schild zu finden ist, da freuen sich auch alle Gäste!

Liebe Grüße vom Lieschen

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.