Geschenke-Tipp: die neuen Fotobücher von Rosemood (Werbung)

Rosemood Fotobuch für die Hochzeit

Endlich gibt es ein modernes Fotobuch-Design für urbane Bräute und ihre Hochzeitsfotos! Rosemood.de, der bekannte Online-Anbieter von Hochzeitspapeterien, Geburts- und Anlasskarten, bietet euch ab sofort nicht nur wundervolle Hochzeitspapeterien von kreativen Designer sondern auch die schönsten Fotobücher an! Hier kommt meine Empfehlung von Herzen für die Weihnachtszeit – alles selbst ausprobiert und was soll ich sagen: Ich bin von den Fotobücher von Rosemood schwer begeistert.

Rosemood Fotoalbum Hochzeitsalbum

Und ich muss auch mal wieder aus dem Nähkästchen plaudert: Nach fünf Jahren als Ehepaar steht sage und schreibe ein (!) Fotobuch mit unseren Hochzeitsbildern im Regal. Und das hat meine Mutter uns geschenkt. Echt jetzt.

Daher stand schon sehr lange auf meiner Agenda, endlich ein Album mit unseren Hochzeitsbildern zu bestellen – und vor allem auch ein Extra-Fotobuch mit den Erinnerungsfotos der standesamtlichen Hochzeit anzulegen. Doch bei den gängigen Anbietern fand ich die Fotobuch-Layouts oder aber die Qualität und Preise nie wirklich überzeugend. Und dann kam Rosemood!

Mit einem Blick auf die 15 verschiedenen Cover-Designs des Softcover Fotoalbums war sofort klar: Dieses Weihnachten gibt es hier eine große Fotobuchsause! Und Ladies, nicht nur das Design ist super ansprechend, auch die Bedienung und die Befüllung der Seiten läuft richtig gut und einfach.

Die Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit hatte ich in zwei Stunden fertig, einen Abend später stand auch das Babyalbum für unseren Minimister. Aktuell ackere ich mich noch durch ein Jahr mit Tonnen von Babybildern, 500 Hochzeitsfotos und 800 Bildern aus der Photo Booth.

Aber für euch schreibe ich euch hier schon mal die wichtigsten Eckdaten zu den neuen Rosemood-Fotobüchern zusammen:

Rosemood Fotobuch für die Hochzeit

Dein Fotobuch als zeitloses Erinnerungsstück

In der Optik wie ein modernes Art-Magazin bringt das Fotobuch Softcover von Rosemood eure Fotos besonders gut zur Geltung. Neben der quadratischen Form gefällt mir auch das Hochformat sehr gut, dann wirkt das Fotobuch gleich noch mehr wie ein cooles Coffee Table Magazin. Ein Querformat gibt es natürlich auch zur Auswahl.

Das zeitlose und elegante Design wirkt auch in den Innenseiten herrlich klar und aufgeräumt. 20 bis zu 250 Seiten könnt ihr mit verschiedenen Layouts befüllen, das Online-Tool bietet vielfältige Bild-Kombinationen zur Auswahl an. Wer es ganz ganz eilig hat, kann auch das Fotoalbum automatisch sortieren lassen und später selbst noch einige Änderungen vornehmen.

Rosemood Fotobuch Hochzeit

Und am besten bestellt ihr gleich die Bilder eures Honeymoons mit dazu – preislich starten die Softcover Fotobücher bei 15 Euro. Ich liebe ja, dass man unterschiedliche Cover-Designs auswählen kann und trotzdem der Gesamt-Look aller Fotobücher zusammenpasst. Aber aufgepasst, es wird noch ein bisschen besser!

Ein Kunstwerk: das Rosemood Hardcover Fotobuch mit Stoffeinband

Für die ganz besonderen Hochzeitsbilder wählt ihr am besten ein quadratisches Hardcover Fotobuch mit Stoffeinband aus. In Petrolgrün, Kurkuma und Naturgrau sowie in zwei Größen erhältlich, könnt ihr diese eleganten Stofffarben mit einem vergoldeten Titel personalisieren. Sieht super edel aus und verströmt eine besondere Wertigkeit.

Rosemood Fotobuch für die Hochzeitsbilder

Das handgebundene Fotoalbum bietet zudem eine qualitative Fadenbindung der bis zu 120 Seiten. Das heißt, ihr könnt die Seiten flach öffnen. Alles ist sehr präzise verarbeitet und der Druck erfolgt auf hochwertigem Paper – so entsteht innerhalb von 8-10 Tagen mit euren Hochzeitsbildern ein handgefertigtes Kunstwerk. Was für eine einzigartige Erinnerung! Und doch das beste Geschenk an euch selbst oder für eure Lieben.

Rosemood Fotobuch für die Hochzeitsbilder

Wie auch bei ihren wunderschönen Hochzeitseinladungen (es gibt übrigens gerade neue Designs!) bietet Rosemood einen professionellen Retuschen-Service an: Eure Texte werden lektoriert, die Layouts abgestimmt und das Titelfoto retuschiert. Ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen.

Was will man mehr? Ganz klar – ein Fotoalbum unterm Weihnachtsbaum!

So, ich gehe dann mal wieder weiter Bilder zusammensammeln, denn bis zum 10. Dezember muss die Bestellung rausgehen, damit noch alles rechtzeitig für den Weihnachtsmann bei mir und euch ankommt. Und ich freue mich schon riesig auf meine Fotobücher, hach…

Liebe Grüße!

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.