Seite wählen

hafenliebe_hochzeitsfotografie

Was am Hochzeitstag wirklich wichtig ist? Das Gefühl! Dass die besten Freundinnen dabei sind, einem vor dem Ja-Wort bei Aufregung die Hand halten und vor Freude ganz fest ans Herz drücken!

 

Und wie wäre es denn, wenn man die allerschönste Vorfreude mit eurer Trauzeugin und den Mädels schon einmal vorab miteinander teilt? Am Freitag, den 30. Januar 2015 könnt ihr einen wunderbaren Abend im Gossler Haus (Bucerius Event) in Hamburg verbringen. Und es wäre ja nicht der 2. Advent ohne ein feines Adventsgeschenk – aber dazu später mehr!

 

Zuerst erfahrt ihr mehr zur „Bridal Party“: Bei einer Modenschau der Elbbraut könnt ihr euch von den neuen Looks der Bridal Couture 2015 inspirieren lassen, bei kleinen kulinarischen Köstlichkeiten die anwesenden Hamburger Hochzeitsprofis kennenlernen (alle top!) und die Lesung des Bestseller-Autors Thomas Sünder aus seinem Buch Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen genießen (wie cool ist das denn bitte?!). Zum Schluss könnt ihr ordentlich auf der After-Show-Party mit euren Mädels dancen und den Abend ausklingen lassen.

hafenliebe_hochzeitsfotografie

Bridal Party

Und jetzt zum Gewinnspiel!

 

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x 2 Tickets für die BRIDAL PARTY (Freitag, den 30. Januar 2015) im Gosslar Haus (Bucerius Event) in Hamburg.

 

Alle Details zur Anfahrt, Öffnungszeiten und Ausstellern findet ihr unter: bridal-party-hamburg.de

 

Hinterlasst hier einfach bis Samstag, den 13. Dezember 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

+++ UPDATE: Die Gewinner sind ermittelt und werden in Kürze per E-Mail informiert! +++

Bildschirmfoto 2014-12-16 um 17.38.25 Bildschirmfoto 2014-12-16 um 17.38.32 Bildschirmfoto 2014-12-16 um 17.38.40

 

Bilder 1 und 3: Hafenliebe Hochzeitsfotografie