Seite wählen

KatjaHeil_Buchparty

Wir feiern heiter weiter! Und zwar in München – mit der Presse, Kollegen und vielleicht auch mit euch? Heute könnt ihr 2 x 2 Tickets für unser kleines feines Buch-Event gewinnen. Der Callwey Verlag veranstaltet grandioserweise für uns einen Buch-Brunch mit Prosecco, Brezn, Cupcakes und süßen Kleinigkeiten, damit wir ein bisschen über „Unser Tag“ plaudern können und vor allem: kräftig anstoßen! Daneben könnt ihr einige Deko-Ideen aus dem Buch bewundern und in Münchens coolsten Bridal Concept Store HEY LOVE die Brautkleider von Otaduy, Rue de Seine, soeur coeur und Headpieces von Jannie Baltzer bewundern – unkonventionell, bohemian, modern, hochwertig, wunderschön!

 

Nach all der positiven Aufregung gestern Morgen, habe ich mittags erst einmal mit einem leckeren Risecco bei Krögers kleine Schwester (wer das neue Bistro in Hamburg-Altona noch nicht kennt, hin da!) mit einer Freundin angestoßen. Übrigens ist dieser Risecco eine herrlich prickelnde Empfehlung für jeden Sektempfang! Und apropos Sektempfang – diesen ungeschlagenen Klassiker deutscher Hochzeiten, den lobhudeln wir auch im Buch. Der Sektempfang gehört für uns einfach zu einem Hochzeitstag dazu und unsere Tipp findet ihr dazu auf S. 97. Generell Tipps – beim Schreiben habe ich (bei zig Tafeln Schokolade) wirklich die letzte Hirnwindung für euch ausgewrungen, um alle Bildunterschriften mit kleinen hilfreichen Ideen und Hinweisen zu versehen. Beispielsweise welche Brautkleider-Marken unsere Bräute im Buch tragen.

 

Womit wir gleich wieder bei HEY LOVE wären, denn dort findet ihr neben Brautkleidern auch Accessoires sowie – und dies ist besonders praktisch – Wedding Plannung, Styling-Beratung und viel Inspiration! Für alle, die Hochzeiten mit einzigartiger Handschrift lieben und Bräute, die im modernen Bohemian-Style heiraten möchten. Also, auf nach München!

 

Gönnt euch mit eurer Trauzeugin am 26. März in der zweiten Frühstücks- oder frühen Mittagspause einen kurzen Abstecher zu unserem Buch-Brunch. Plaudert mit uns über eure Hochzeitsplanung, stellt uns alle Fragen, die ihr immer schon einmal loswerden wolltet, trinkt einen Prosecco und nascht von der Candy Bar. Ein ganz besonderes Goodiebag haben wir auch für euch: Für die Braut gibt es ein signiertes Hochzeitsbuch „Unser Tag“ und eurer Trauzeugin/Begleitung schenkt der Callwey Verlag das neue Wohlfühl-Buch Für mich: Rezepte und Verwöhnideen für Körper, Geist und Seele.

KatjaHeil_Buchparty2

Zu gewinnen gibt es heute: 2 x 1 „Buch-Brunch-Paket“ mit je 1 x 2 Tickets für das Buch-Brunch-Event am 26. März (Vormittags) in München sowie 1 x 1 Hochzeitsbuch „Unser Tag“ und 1 x 1 Buch „Für mich“ aus dem Callwey Verlag.

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 22. März 2015 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

+++ UPDATE: Die Gewinner wurden ermittelt und in Kürze per E-Mail benachrichtigt! +++

 

 Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Katja Heil