Geburtstagsfeierei: Gewinnt 1 x einen Cake Topper von sodapop DESIGN

sodapop_verlosung

sodapop_verlosung

Heute startet die zweite Runde der Geburtstagsfeierei! Und juhu, ich freue mich sehr, die wunderbare Caro von sodapop DESIGN und ihre ganz individuellen Cake Topper dabei zu haben! Caros Blog lese ich für mein Leben gern (diese  Shopempfehlungen haben mein Konto schon ordentlich geschrumpft…), ihre monatlichen Bildschirmhintergründe hübschen mein MacBook auf und ihre süßen Cake Topper sind einfach genial!

 

Zu gewinnen gibt es heute 1 x einen individuellen Cake Topper mit Braut und Bräutigam von sodapop DESIGN. Bitte beachtet, dass euch der Gewinn in Form einer PDF-Datei zur Verfügung gestellt wird.

 

Alles fing mit der eigenen Hochzeit an – nach zahlreichen Kommentaren und wahren Cake Topper-Begeisterungsstürmen entschied sich Caro solche Topper auch für andere Hochzeiten zu erstellen. Die Topper werden von Caro individuell auf das Brautpaar angepasst – jeder Cake Topper ist ein Unikat! Anhand des „So-sehen-wir-aus“-Formulars erhalten Braut und Bräutigam die richtige Frisur, Haarfarbe und natürlich auch das passende Outfit! Mit der PDF-Datei von Caro könnt ihr dann selbst eure Cake Topper basteln – den kreativen Einsatzmöglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt!

 

Wenn ihr auch einen Cake Topper bei Caro bestellen wollt, schreibt ihr bitte ca. 2-3 Monate vor eurem Hochzeitstermin eine E-Mail. Alle Informationen dazu findet ihr bei sodapop Design.

 

Hinterlasst hier einfach bis Montag, den 25. Februar 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (einfach oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an Britta K.! Du hast mit Kommentar 36 gewonnen!

Bildschirmfoto 2013-03-06 um 13.56.27

 

Bild: sodapop DESIGN.

Sponsored Post: Dieses Gewinnspiel wird euch präsentiert mit freundlicher Unterstützung von sodapop DESIGN.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (61)

  1. Schade – ich bin schon verheiratet – aber vielleicht kann sie ein Zwillingspärchen zaubern für den Geburtstag von meiner Zwillingsschwester und mir ;)
    Herzlichst Juliane

  2. Das wäre absolut SUPER!Habe bisher nämlich noch keinen und vor allem keinen gesehen,der mir gefallen hatte!(da überhaupt nicht passend zu uns) Würde mich RIESIG freuen!GlG Jenny

  3. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Lese den Blog von Caro ebenfalls sehr gerne und bewundere auch immer wieder ihre tollen Cake Topper!

  4. oh, die cake topper von caro sind so herzallerliebst! würde mich sehr über den gewinn freuen!

  5. Ich will gewinnnen ;-)

  6. Diese Caketopper sind wirklich wundervoll!!! Da mache ich auch gerne mit. Das ist die einzige Chance für unseren Kuchen auf Caketopper ;-) Die üblichen finde ich ansonsten nämlich wirklich nicht besonders…da ist manchmal auch weniger mehr. Aber diese wären ein echter Gewinn!

  7. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und Cake Topper kann ich doch zu jedem Hochzeitstag verwenden ;)

  8. caros cake topper sind so wunderhübsch und wären das perfekte geschenk für eine liebe freundin, die im sommer heiratet!

  9. Oh, da bin ich dabei. Ich heirate im Juli und wollte Caros Cake Topper ohnehin verwenden. :-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  10. da hüpfe ich wahnsinnig gerne in den lostopf, weil ich für meine hochzeit noch am passende topper suchen bin – die wären perfekt!!!
    lg dani

  11. Oh wow! Die sind ja super. Die müssen unedingt unsere Hochzeitstorte zieren :-)

  12. Das wäre mal ein wundervoller Gewinn. :)

  13. Oh, da bin ich auch direkt mit im Lostopf! Die Cake Topper sind so schön, die hätte ich nächstes Jahr auch gerne auf unserer Torte :) Liebe Grüße
    Clara

  14. Auch ich möchte dabei sein und diese wunderschönen CakeTopper für unsere Hochzeitstorte gewinnen :-)

  15. Uiuiui <3 Die sind ja wirklich sehr hübsch. Wir sind auch noch auf der Suche nach passenden Cake Toppern….

  16. Oh wie schön, da würde sich meine Schwester bei ihrer Hochzeit im Mai bestimmt riesig freuen wenn diese CakeTopper ihre Torte zieren :)

  17. Ich will auch gewinnen

  18. Susanne Weiss

    Das ist eine schöne Idee! Individualisierte Caketopper für Nichtmaler :-) Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Danke!
    lg Susanne

  19. eine wunderbare Idee.. ich hüpfe unglaublich gern in den Lostopf

  20. Monika Wopienka

    Wow. Diese Caketoppers sind wirklich wunderschön. Würde mich natürlich auch sehr darüber freun! Liebe Grüße

  21. Super, da versuch ich doch gerne mein Glück =) Wir heiraten im Juli – da würde sowas passen!

    (Hoffentlich klappt der Kommentar diesmal :D)

  22. Ich möchte gewinnen :-)

  23. Hallo,

    ich verfolge Deinen Blog mit Begeisterung. Ich werde zwar erst im nächsten Frühjahr heiraten, bin aber trotzdem schon im Fieber und würde mich sehr über die Topper freuen. Die wären dann meine erste rale Anschaffung…! :-)

    Anika

  24. Oh, ich heirate im Mai und das wäre perfekt für die Riesenerdbeertorte!

  25. Ohhh das ist ne coole Sache ;)
    Das kann ich mir gut vorstellen, nicht nur zur Hochzeit :)

    Ganz liebe Grüße
    Mary

  26. Dann versuche ich auch mal mein Glück:)

  27. So herzig – und ich heirate im Juli! Da wären die doch klasse!

  28. Eigentlich hatte ich nicht vor zu heiraten, aber wer weiß, das Jahr ist noch jung … ;-)
    Und wenn Caketopper, dann Caros!

  29. Wie wundervoll. Ich hüpfe in den lostopf und drücke mit die Daumen

  30. Oh das wäre perfekt! Viele Grüße

  31. Ich bin zwar schon verheiratet, würde aber meiner Schwägerin gerne die Hochzeitstorte verschönern. :)) Liebe Grüße von Katja

  32. Ich spring mal fix in den Lostopf :) Würde es gerne für unsere Hochzeit 2014 gewinnen <3

  33. Wir sind gerade am Planen und noch nicht bei der Torte angekommen, da würde so ein Cake Topper perfekt passen. Dann hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf :-)

  34. da würde ich auch gerne gewinnen :-)

  35. Imke Baumann

    Ein hübscher Cake Topper fehlt uns noch. :-)

  36. Oh wie wunderbar, die wären genau das richtige für die Hochzeit meiner besten Freundin :-)

  37. ich ich ich – Claretti in Blond und der Olle mit Glatze und Hornbrille – das wären doch gar wunderbare Caketopper ! <3 alles liebe Claretti

  38. Viel schöner und individueller , als die üblichen Figuren :-)

  39. Toll! Brauch ich unbedingt, obwohl der Herzmann noch gar nicht vor mir auf die Knie gefallen ist … aber man kann ja nie früh genug anfangen zu planen =D

  40. Wie witzig – die passen so perfekt zu meiner Schwester und ihrem Verlobten. Gebt mir als Trauzeugin die Chance dazu, sie damit zu überraschen :-D

  41. Oh, wie schön, so einen Cake Topper möchte ich auch für unsere Torte :-)

  42. Ach, die hab ich auch schon im Auge und würd mich total darüber freuen :D

  43. Oh, das wäre zauberhaft. In 4 Wochen stehen wir vor dem Altar und die letzten Extras suche ich gerade zusammen. Individuelle Caketopper wären das Tüpfelchen auf dem i :)…

  44. Wie himmlisch wäre es diesen Caketopper auf der eigenen Torte zu sehen!

  45. Ohja ohja ohja, die wären toooooooll

  46. Ich möcht sie auch haben! .-) witzigerweise hab ich mit caro schon einmal geemailt, da ich diese topper für uns in Erwägung gezogen habe! Also… ich heb den Finger ganz hoch!!!

  47. Würde mich sehr freuen. Suche gerade noch das Richtige! :)

  48. Die würden sich sooooo gut auf unserer Torte im August 2013 machen! :)

  49. Wie wunderbar! Die dürfen auf meiner Hochzeit nicht fehlen :)

  50. Ich hüpfe in den Lostopf! Bisher war ich immer gegen Caketopper – diese altmodischen Dinger kommen mir nicht in die Nähe der schönen Torte! Aber die von Caro sind wirklich toll!

  51. Änne-Friederike Santen

    Diese Caketopper sind wirklich süß…nur mein Herzblatt mosert immer über die unnötige Deko auf der Torte!

  52. Sandra Edelhäußer

    oh wie schön! wir heiraten im Mai, wie perfekt wäre da ein so wunderhübscher Caketopper von Caro!
    Danke für die tolle Verlosung

  53. Oh ja! Ich will :-)

  54. Hey!
    Ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen, denn meine Schwester heiratet in diesem sommer und das wäre eine super Überraschung für sie.
    Würd mich wahnsinnig freuen und meine kleine Schwester bestimmt auch!
    LG Tanja

  55. Oh jaaa… für im Juli!!!

    LG Lena

  56. Ich und mein Mr. Right heiraten im Mai. Die Aufregung ist groß und die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer. Die Vorbereitungen machen viel Spass. Stundenlang recherchiere ich im Internet nach den schönsten Ideen, damit die Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag wird. So entdeckte ich auch die zauberhaften Caketopper. Die Caketopper von Caro wären nicht nur das i-Tüpfelchen auf der Torte, sondern ein besonderes Highlight für mich :)

  57. Das würde unser Fest noch perfekt machen :-)

  58. M. Voortmann

    Super tolle Idee. Die brauche ich unbedingt.

  59. Die sind ja supertoll, würden sich sehr gut bei unserer Hochzeit machen!

  60. Ooooh, ich würde super gern gewinnen. :-) Danke auch für alle Inspirationen hier im Blog!
    LG, Julia

  61. Herzallerliebst! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.