sodapop_verlosung

Heute startet die zweite Runde der Geburtstagsfeierei! Und juhu, ich freue mich sehr, die wunderbare Caro von sodapop DESIGN und ihre ganz individuellen Cake Topper dabei zu haben! Caros Blog lese ich für mein Leben gern (diese  Shopempfehlungen haben mein Konto schon ordentlich geschrumpft…), ihre monatlichen Bildschirmhintergründe hübschen mein MacBook auf und ihre süßen Cake Topper sind einfach genial!

 

Zu gewinnen gibt es heute 1 x einen individuellen Cake Topper mit Braut und Bräutigam von sodapop DESIGN. Bitte beachtet, dass euch der Gewinn in Form einer PDF-Datei zur Verfügung gestellt wird.

 

Alles fing mit der eigenen Hochzeit an – nach zahlreichen Kommentaren und wahren Cake Topper-Begeisterungsstürmen entschied sich Caro solche Topper auch für andere Hochzeiten zu erstellen. Die Topper werden von Caro individuell auf das Brautpaar angepasst – jeder Cake Topper ist ein Unikat! Anhand des „So-sehen-wir-aus“-Formulars erhalten Braut und Bräutigam die richtige Frisur, Haarfarbe und natürlich auch das passende Outfit! Mit der PDF-Datei von Caro könnt ihr dann selbst eure Cake Topper basteln – den kreativen Einsatzmöglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt!

 

Wenn ihr auch einen Cake Topper bei Caro bestellen wollt, schreibt ihr bitte ca. 2-3 Monate vor eurem Hochzeitstermin eine E-Mail. Alle Informationen dazu findet ihr bei sodapop Design.

 

Hinterlasst hier einfach bis Montag, den 25. Februar 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (einfach oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an Britta K.! Du hast mit Kommentar 36 gewonnen!

Bildschirmfoto 2013-03-06 um 13.56.27

 

Bild: sodapop DESIGN.

Sponsored Post: Dieses Gewinnspiel wird euch präsentiert mit freundlicher Unterstützung von sodapop DESIGN.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: