Kalason_Klappkarten_Hochzeit

Bevor wir heute das 12. Türchen des Hochzeitsblogger-Adventskalenders öffnen, erst einmal ein Blick auf die neue und limitierte Gratulationskarten-Serie von Kalason. Mit neon-orangen und neon-pinken Motiven sorgen die Karten von Designerin Katharina Langewender zu Hochzeiten, Geburtstagen und besonderen Anlässen für moderne Akzente. Und das findet Lieschen richtig super!

Kalason_Postkarten_Hochzeit

Am Hochzeitstag einfach mal die „Today is the Day„-Karte an den Spiegel hängen oder zum Fotoshooting die „Hello Love„-Karte mitnehmen. Perfekte Deko!

 

Wo wir auch beim Thema des heutigen Gewinnspiels wären:

 

In den trendigen Flamingo-Jutebeutel von Kalason (hört, hört, Flamingos & Pink sind 2014 auch modern-kreative Hochzeitsdekoelemente!) wandert nicht nur ein wunderbares Neon-Kartenset, sondern auch eine hübsch-hübsch-hübsche Quastengirlande von Partyerie. Und für das Glitzer-Weihnachtsthema gibt es noch ein 12-Set Sternen-Muffintopper von Partyerie oben drauf!

 

Wobei: Die Tasche ist kein einfacher Jutebeutel. Das Canvas-Material macht besonders robust und strapazierfähig – sie hält zum Beispiel auch beim Junggesellinnenabschied eine Menge aus! Und auch sei erwähnt: Im Onlineshop von Partyerie habe ich vor meiner Hochzeit fast die gesamte Deko bestellt, eine klasse Auswahl für jeden Partyanlaß findet ihr dort!

Partyerie_Kalason-Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x 1 Flamingo-Jutebeutel von Kalason, 1 x 1 Neon-Kartenset von Kalason (5 Klappkarten mit Kraftpapierumschlag, 6 Postkarten), 1 x 1 DIY Quastengirlande Herbst von Partyerie und 1 x 1 Set Muffin-Topper, Sterne Gold (12 Piekser pro Set) von Partyerie.

 

Bitte beachtet, dass die oben abgebildeten Produkte nicht der tatsächlichen Produktgröße entsprechen (aber in dieser Form könnt ihr sie besser sehen, nech?). Das Neon-Kartenset enthält nicht die oben abgebildeten Deko-Elemente.

 

Hinterlasst hier einfach bis Donnerstag, den 19. Dezember 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf das gestrige Türchen beim lieben Fräulein K sagt ja, wo es noch bis nächsten Mittwoch ein Hochzeitsalbum 30 x 30 cm von PikPerfekt samt Designservice zu gewinnen gibt. Mein Tipp: Schaut euch beim Fräulein K auch unbedingt die Tipps für die Hochzeitslocations an – die sind richtig klasse (Weinberg, See/Strand, Scheune)!

 

Und morgen geht unser wunderbarer Adventskalender bei Humming Heartstrings weiter! 

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Gewonnen hat Kommentar Nr. 8, Elisa! +++

Gewinner

Bilder: Kalason, Partyerie.

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: