Seite wählen

Geburtstagsfeierei_Lieschenheiratet

Die Idee schwebte seit gefühlten Ewigkeiten durch den Raum, das fleißige Lieschen war auch schon am Start und gebloggt wurde andernorts auch ganz eifrig, als ich hier auf „Lieschen heiratet“ mit klopfendem Herzen den ersten Blogpost veröffentlicht habe. Am Anfang noch ganz heimlich, still und leise…

 

Was sich seitdem alles in diesem einen Jahr getan hat, Waaaaaahnsinn – manchmal muss ich mir selbst die Augen reiben und vor Freude einmal um den Tisch tanzen! Ich bin seit Tag Eins mit vollem Herzen dabei – und es ist mir eine großer Spaß, helle Freude und große Ehre, hier mit euch!

 

DANKE für Euren vielen Ideen, Anregungen, Kommentare und netten E-Mails, liebe Leser! Und DANKE liebe Hochzeitsdienstleister für Eure wunderschönen Bilder, Einblicke und Hochzeitsreportagen, wunderbaren Produkte, Kollektionen und süßen Sachen – es war mir eine große Freude, diese vorstellen zu dürfen! DANKE für ein wunderbares erstes Jahr hier mit euch!

 

Und deshalb gibt’s jetzt Geschenke! Ab heute findet ihr in den nächsten vier Wochen an jedem Dienstag hier auf dem Blog eine feine Gewinnaktion – heute Nachmittag kommt auch gleich die erste Aktion! Und obendrauf gibt es noch ein paar kleine Geheimprojekte (aber pssst, mehr wird noch nicht verraten)!

 

Alles Liebe und liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Garn und mehr