Wedding Clutch von Bridge&Tunnel + Gewinnspiel

BrideandTunnel_WeddingCutch_1

So, Ihr Lieben – es ist zwar schon Juli, aber zwei tolle Produkte möchte ich euch diese Woche noch unbedingt vorstellen! Und heute steht dabei die Hamburger Marke „Bridge&Tunnel“ hier im Fokus:

Mit ihrer innovativen Idee rund um „Denim Design aus Hamburg“ machen sich Hanna Charlotte Erhorn und Constanze Klotz nämlich seit einem Jahr einen Namen als Social Design Label, dessen Einsatz im Stadtteil Wilhelmsburg einfach unterstützenswert ist.

BrideandTunnel_WeddingCutch_1Die beiden kreativen Köpfe hinter „Bridge&Tunnel“ bringen dabei professionelles Design und gesellschaftlich benachteiligte Menschen zusammen: Frauen und Männer, die lange Zeit keinen Job finden konnten, aber tolle handwerkliche Fertigkeiten mitbringen, sowie Geflüchtete, die erst seit kurzer Zeit in Deutschland leben, erstellen aus „post- und preconsumer waste“ nachhaltige Design-Produkte rund um Fashion, Accessoires und Interior Design.

Sprich: In ihrer ersten Kollektion „Denim Love“ entstehen aus upcyceltem Denim u.a. coole Rucksäcke, Yoga- und Festival-Bags, Shopper und auch eine Wedding Clutch! Für alle Produkte gilt: 100 % Handarbeit in Hamburg und jedes Produkt ist ein Unikat.

Und diese Wedding Clutch, na klar, die schauen wir uns hier mal etwas genauer an: Die Clutch kombiniert dabei in Anlehnung an den Hochzeitsspruch „Something new, something borrowed, something blue, and a silver sixpence in her shoe“ blauen Denim mit Upcycling-Jeans-Material und neuwertigem pflanzlich gegerbtem Leder. Ein perfekter Begleiter, der vor allem auch über den Hochzeitstag hinaus weiter getragen werden kann – dank eines zusätzlichen Schulteriemens auch als Cross-Shoulder Bag oder Handtasche. Für moderne Bräute, die gerne urbanes Design in ihr Hochzeitkonzept integrieren möchten.

BrideandTunnel_WeddingCutch_5So passt die alltagstagliche Clutch perfekt zu allen Bräuten, die ihr Brautkleid mit einer Jeans-Jacke kombinieren wollen und noch nach einer passenden Brauttasche suchen. Das goldfarbene Leder-Element der Clutch verleiht dabei einen passenden festlichen Touch – und ich kann mir auch sehr gut goldfarbene Hochzeitsschuhe dazu vorstellen, fertig ist der urbane Braut-Look. Dabei kann die Farbe der Clutch im Bridge&Tunnel-Shop auch in anderen Greige- und Grau-Tönen ausgewählt werden.

BrideandTunnel_WeddingCutch_2

BrideandTunnel_WeddingCutch_4Übrigens: Bridge & Tunnel feierte am vergangenen Samstag seinen 1. Geburtstag – und ganz nach ihrem Motto „Wir haben Geburtstag – ihr kriegt die Geschenke“ bieten euch die beiden Macherinnen jeden Tag im Juli einen besonderen Rabatt auf ein ausgewähltes Produkt an! Und nicht genug: Hier gibt es eine goldene Wedding Clutch zu gewinnen, yeah!

Gewinnspiel mit Bridge&Tunnel:

Gewinnt mit Bridge&Tunnel eine coole Wedding Clutch: Wir verlosen 1x eine CAN II-Clutch (mit goldfarbenem Leder) im Wert von 79,- Euro!

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 16. Juli 2017 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken).

Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin via random.org ermittelt und via E-Mail informiert. +++

 

Bilder: Bridge&Tunnel / Lisa Rothfuss

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (52)

  1. Ich versuche gerne mein Glück und würde mich riesig freuen! <3

  2. Für meine Frau hüpfe ich einfach mal in den Lostopf

  3. Wow, die Tasche ist toll! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  4. Katharina Hafner

    Was für ein tolles unterstützenswertes Unternehmenskonzept. Danke Lieschen, dass du das Unternehmen hier vorgestellt und somit in mein Gedächtnis gerufen hast.
    Zudem gibt es dann auch noch diese wundervolle Clutch zu gewinnen, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

  5. Julia Brugger

    Oh welch tolle Clutch.
    Würde mich sehr darüber freuen :).

  6. Wow, die Taschen schauen echt gut aus.

  7. Laura Zschirnt

    Sehr coole Clutch, die ich gerne künftig ausführen würde! :) Ich liebe goldene Accessoires und würde mich tierisch freuen einen neuen Star in meiner Taschensammlung zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    Laura

  8. Wow das sieht ja toll aus!! Perfekt für unsere Hochzeit im September :-)

  9. Nadine O.

    Die würde mein Styling um mein absolutes Traumkleid von Anna Kara komplettieren. Da heißt es Daumen drücken :-)

  10. Christine

    Die Tasche sieht traumhaft aus, deshalb probiere ich mein Glück. Ich hoffe bald die stylisches goldene clutch ausführen zu dürfen 👏

  11. Die Bridge&Tunnel-Clutches schauen richtig cool aus! Ich würde mich total freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde und meine frisch ausgemistete Taschensammlung damit ergänzen könnte :) I <3 Denim

  12. Hallo liebe Clutsch! :)

  13. Tolles Produkt! Da mache ich doch beim Gewinnspiel mit.

  14. Auch ich würde so eine Tasche besitzen wollen, wer nicht ?! 😊

  15. Oh die clutch sieht toll aus!

  16. maike karen

    Wunderschön! Tolles Konzept und tolles Design! Ich werde mir jetzt mal die anderen Taschen anschauen und meinen Wunschzettel anfüllen. Solche Labels gehören unterstützt – und über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  17. Jennifer Tybussek

    Für die Hochzeit meiner Freundin und meinem Auftritt als Trauzeugin brauche ich noch eine tolle Tasche. Ich hoffe auf Glück das sich die lange Suche mit dem Gewinn erledigt :P

  18. Alexandra

    Ich würde mich sehr freuen diese Clutch zu meinem ersten Hochzeitstag am 20. August auszuführen. Sieht schick und lässig zugleich aus. Steht für ein tolles Projekt. Die perfekte Mischung.

  19. Ein tolles und unterstützendwertes Projekt. Und wenn dabei richtig schicke Taschen entstehen, schlägt mein Herz schon höher.
    Und außerdem: Mit der goldenen Clutch in meiner kleinen Sammlung würde ich mir auch die hübschen goldenen Schuhe kaufen, welchen ich schon ein paar Tage schöne Augen mache….

  20. Oh, die Tasche sieht richtig schön aus. Da fallen mir spontan doch gleich ein paar Outfits ein, zu denen sie wunderbar passen würde ;-) Beide Daumen sind gedrückt
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Zeit
    Kathrin

  21. Die sehen ja klasse aus, das wäre sehr fein. Danke! J.

  22. Die sind ja hübsch – und so eine tolle Geschäftsidee!!!

  23. Wäre als Jahrestagsgeschenk riesig für meine Freundin.

  24. Nicole Schöllbauer

    Hallo!!! Ich kannte das Lieschen und dieses coole Label „Bridge&Tunnel“ bisher nicht, bin auf fb darauf aufmerksam geworden. Aber mir gefällt die Philosophie dahinter! Hab‘ bereits bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bin jedoch leider leer ausgegangen, also versuch‘ ich HIER mein Glück und drück‘ mir fest die Daumen! Die Clutch ist sooo schön!!! 😊

  25. Ich würde mich riesig freuen, diese Clutch zu meiner Hochzeit tragen zu können! Einfach toll, das Projekt!

  26. Carmen S.

    Vorletzte Woche hat meine beste Freundin ganz unverhofft einen Heiratsantrag bekommen und ich wurde damit zur Trauzeugin befördert. Da käme so eine tolle Clutch gerade recht. :)

    LG, Carmen

  27. Finde ich wirklich sehr hübsch für mich,wenn ich mal weg gehe einfach zauberhaft❤

  28. Christine

    Wunderschöne Tasche! Ich würde liebend gern gewinnen :)

  29. Darüber würde ich mich sehr freuen! :)

  30. Wow! Was für ein super Gewinn! Die Clutch würde auch perfekt zu unserer Scheunen-Hochzeit passen :)

  31. oh, wie hübsch <3
    schönes wochenende & liebe grüße,
    bettina

  32. Katharina

    Oh man, die Taschen sind ja einfach der absolute Kracher.
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

  33. Ich heirate Ende Juli und diese Tasche würde mein Brautkleid richtig gut ergänzen!! Würde sie gerne gewinnen…

  34. Die Tasche sieht einfach wunderschön aus. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  35. Mega! An unserer standesamtlichen Trauung habe ich tatsächlich Brautkleid + Jeansjacke getragen. Die nächste Hochzeit – als Gast – kommt bestimmt. Würde mich total über die Clutch freuen!

  36. Aileen Dittmann

    Uhhhhh ich würde mich total freuen!!! :)

  37. Sandra Seedorf

    Als bekennende Goldmarie ist diese Clutch wie für mich gemacht:-) Ich würde mich freuen, wenn sie zu mir kommt.

  38. Elisabeth

    Geheiratet habe ich schon, aber die CAN II finde ich schon lange soooo toll, weil sie sich cool und schick kombinieren lässt! Könnte ich auch super als Gast bei der nächsten Hochzeit tragen :)

  39. Diese Bridge&Tunnel Clutch fehlt noch so sehr in meinem Schrank, ich hab schon viele Outfits dazu im Kopf und drücke fest die Daumen dass ich gewinne!

  40. Sie ist wirklich wunderschön <3 <3 <3

  41. Die Clutch zum Opernball wäre perfekt 😊

  42. Als Geschenk für meine Food Bloggerin Lisa Arnicke , die in 2 Wochen heiratet,wäre das ne tolle Sache- meine eigene ist schon bestellt….

  43. Oh was für eine tolle Clutch und für ein tolles Gewinnspiel. Damit würde wahnsinnig gern uu den nächsten Feierlichkeiten gehen…. davon gibt es viele dieses Jahr. 😄
    Würde mich riesig freuen…
    Danke für die coole Aktion und herzliche Grüße

  44. Ohhh bei der tollen Clutch versuch ich doch auch Mal mein Glück..😍

  45. Was für tolle Taschen!!!!!

  46. Nina Greb

    Perfekt zu meinem Brautkleid von Anna Wolf und heller Jeansjacke – für die große Feier wär eine tolle Clutch dazu ein Traum!

  47. Der perfekte Mix zu unserer urbanen Hochzeit in Kopenhagen. 😍

  48. Katharina

    Sehr sehr cool, über die würde ich mich wirklich freuen!

  49. Susanne Knaak

    Ich probiere es einfach mal. Tolle Tasche 😍 – würde gut zu mein Outfit auf der Hochzeit von Freunden passen.

  50. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Würde gerne die Tasche gewinnen

  51. Christiane

    Bin sonst kein Fan von Clutches, aber die begeistern sogar mich 😃

  52. Oh, so eine wundervolle clutch😍 Es wäre so zauberhaft, denn ich könnte sie dann einer meiner Freundinnen weiterschenken, die nächsten Sommer heiratet…*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.