Seite wählen

Lieben – ganz verliebt war ich am Wochenende in die Teilnehmerinnen von „The Hive„, einer europäischen Bloggerkonferenz in Berlin! Die Sonne schien, die Speaker waren sehr informativ und inspirierend, eine rundum gelungene Veranstaltung. Wer mehr zu den Inhalten erfahren möchte, der kann bei Twitter mit dem Hashtag #hive12 suchen oder meine persönliche Zusammenfassung lesen.

Was mich besonders gefreut hat: Wirklich last last minute habe ich nach dem letzten „The Hive“-Vortrag zwei wunderbare Digitaldamen getroffen, die auch im Hochzeitsbereich online unterwegs sind. Eleanor von e.m. papers, die zum Thema Hochzeitspapeterie in den USA und Europa bekannt ist und wunderschöne DIY Printable Wedding invitations anfertigt – take a look! Und Theresa von iconoclash photography, deren Bilder bereits auf Blogs wie „style me pretty“ oder „snippet & ink“ zu sehen sind. Wow! Ein erstes „Hallo“ führte uns gleich zu einem inspirierenden Brainstorming, wie wir gemeinsam arbeiten könnten. Darüber freue ich mich sehr!

Gerade diese Inspiration und der kreative Austausch von „The Hive“ hat die Veranstaltung so einzigartig gemacht – neue Kontakte, neue Freunde, neue Ideen und eine große Menge Inspiration! See you next year!

Liebe Grüße vom Lieschen