Vintage-Wedding in Berlin – ein wunderschönes Hochzeitsvideo

Momentan stapeln sich die wunderhübschen Dinge in meinem Postfach, die ich Euch am liebsten alle sofort zeigen würde – und deshalb gibt es heute schon einmal die erste Hochzeit für Euch. Und zwar als Video, vom Team der fotograf-berlin.biz, die mir ihr schönes Video zuschickten.

 

Warum diese Hochzeit so klasse ist? Ich sag‘ nur: Hochzeitsplanerin Doreen Winking, über 100 alte Vintage Möbel, ein traumhaft schönes Kleid, eine feierfreudige Hochzeitsgesellschaft und dann kann die Braut auch noch singen! Und als Deko-verliebter Mensch schlägt mein Herz schon in den ersten Sekunden höher!

 

Schaut selbst:

Vici und Marc Trailer-Vintage from 4filmproduction on Vimeo.

 

Und ich verspreche Euch schon einmal, diese Woche gibt es noch eine weitere Hochzeit zu sehen, hach… ich freu‘ mich!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Video: fotograf-berlin.biz

Kommentare (3)

  1. WOW! Wahnsinnig tolle Hochzeit.

  2. Suuuuuuuuper schön!
    Sowas möchte ich auch gerne an meinem großen Tag haben, zusammen mit Bildern.
    Unheimlich toll <3
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.