Vintage-Wedding in Berlin – ein wunderschönes Hochzeitsvideo

Momentan stapeln sich die wunderhübschen Dinge in meinem Postfach, die ich Euch am liebsten alle sofort zeigen würde – und deshalb gibt es heute schon einmal die erste Hochzeit für Euch. Und zwar als Video, vom Team der fotograf-berlin.biz, die mir ihr schönes Video zuschickten.

 

Warum diese Hochzeit so klasse ist? Ich sag‘ nur: Hochzeitsplanerin Doreen Winking, über 100 alte Vintage Möbel, ein traumhaft schönes Kleid, eine feierfreudige Hochzeitsgesellschaft und dann kann die Braut auch noch singen! Und als Deko-verliebter Mensch schlägt mein Herz schon in den ersten Sekunden höher!

 

Schaut selbst:

Vici und Marc Trailer-Vintage from 4filmproduction on Vimeo.

 

Und ich verspreche Euch schon einmal, diese Woche gibt es noch eine weitere Hochzeit zu sehen, hach… ich freu‘ mich!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Video: fotograf-berlin.biz

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (3)

  1. WOW! Wahnsinnig tolle Hochzeit.

  2. Suuuuuuuuper schön!
    Sowas möchte ich auch gerne an meinem großen Tag haben, zusammen mit Bildern.
    Unheimlich toll <3
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.