Seite wählen

Wenn ihr jetzt denkt „Wie jetzt? Schon wieder? Ist nicht langsam wirklich mal gut?“, dann kommt noch einmal mit nach Frankfurt! In den wunderbaren COLEKT-Store, zu unserem letzten „Alles wird gut“-Abend, unterstützt von Etsy.

Colekt-0832

Colekt-0852

Colekt-1063

Natürlich gab es auch wieder leckere Schnittchen vom Café Brücke (bei Catering-Interesse könnt ihr einfach eine Email an hallo@buenbarrio.de schreiben), süße Torte von Jamin (tolles Familienunternehmen in der 4. Generation!) und die COLEKT-Hausbowle für unsere Gäste!

 

Das Rezept haben die beiden Conceptstore-Besitzerinnen Stephanie und Petra schnell Steffi ins Ohr geflüstert und ihr findet es hier in Steffis Zusammenfassung. Danke Danke Danke an das gesamte coole Team!

Colekt-0875

Und dann ging es auch direkt los, Steffi signierte fleißig ihr Buch Einfach heiraten und es wurden Fotoaccessoires und Pom Poms gebastelt, was das Material hergab!

Colekt-1129

Colekt-1249

Colekt-1165

Colekt-1109

Colekt-9902

Colekt-1086

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Miri (großartige Bloggerin und Kreatorin der Worte „Daily Wedding Spam“ und „Ersatzausrasten“!) und ihrer Begleitung Anette.

Colekt-1231

Heike von rolleomein und Danny von cozy and cuddly waren so lieb, uns bei der Vorbereitung zu helfen und probierten mit mir gleich einmal die berühmt-berüchtigte Photobooth mit Polaroid aus! Es folgten herrliche Bilder! Liebe Bräute, bitte baut euch auch eine PhotoBooth, das macht so einen Spaß!

COLEKT PHOTOBOOTH

COLEKT PHOTOBOOTH

COLEKT PHOTOBOOTH

COLEKT PHOTOBOOTH

COLEKT PHOTOBOOTH

Ein riesengroßes Dankeschön gebührt auch diesen drei Damen! Alle waren eine wunderbare Hilfe und machten unseren Abend besonders schön: Birgit von Garn & mehr, Birgit von partyerie und Irka von der Pom Pom Manufaktur, die nicht nur diesen zauberhaften Hintergrund kreiert, sondern auch den ganzen Abend über fleißig erklärt hat, wie man Pom Poms macht. 

 

Die Anleitung für die Pom Poms hat Irka hier auch noch einmal für euch aufgeschrieben:

Anleitung PomPoms

 

Und natürlich verzauberte JS Zettel wieder alle Damen mit seiner Stimme – seine CD ist ab sofort erhätlich bei iTunes! Einfach zum Knutschen!

COLEKT PHOTOBOOTH

Und natürlich hatten wir auch wieder ein feines kleines Goodiebag für unsere Gäste – gefüllt mit schönen Dingen von partyerie, happy confetti und COLEKT.

Colekt-0803

Fotografisch hat den Abend Nina Siber festgehalten – ihre Fotos könnt ihr euch hier herunterladen. Und alle Fotos aus unserer Photo Booth gibt es hier von Oliver Hege. Ein großes Dankeschön auch an euch beide! Alle Bilder könnt ihr gerne für private Zwecke nutzen. Wenn ihr sie verbloggen möchtet, verlinkt doch bitte Steffis Buch, mich und Johannes – und natürlich die Fotografen nicht als Quelle vergessen!

 

Und nu?

Nu isses vorbei! Und ganz sentimental denke ich an das allererste Etsy Hochzeitslab in Hamburg, an den coolen Bastelabend im White Rabbit’s Room in München, an unseren fabelhaften DIY-Abend mit DaWanda in der Berliner Snuggery und jetzt an unseren Frankfurter Etsy-Abend bei COLEKT zurück. Wie aus einer Idee eine ganze Tour wurde, welche tollen Bräute und Trauzeuginnen wir kennengelernt und gesprochen haben, welche netten Dinge wir erlebt haben! Zu sehen, dass alle DIY-Ideen so gut angekommen sind!

 

Und wie viele wunderbare Menschen uns geholfen haben. Einfach so, weil sie für die Themen DIY und Hochzeit und für Steffis Buch „Einfach heiraten“ genauso brennen wie wir. Dabei wird mir ganz ganz warm ums Herz!

 

Danke an Steffi, dass ich das mit Dir und Johannes erleben durfte – es war ein Fest! (Wann fahren wir das nächste Mal wieder zusammen Bahn? Und Du muss noch mein Exemplar von Deinem Buch signieren! Haha, echt jetzt!)

 

Danke an alle helfenden Hände! Danke an alle Sponsoren und Steffis Diana Verlag. Ihr seid klasse!

 

Und nu? Nu wird ja hier erst mal geheiratet. Und keine Sorge, die nächsten Ideen hat Lieschen auch schon im Kopf…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Nina Siber und Oliver Hege.

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: