Lieschenheiratet_Herzprops_620px

Während ihr das hier lest, sitzt Lieschen schon im Zug nach München! Was für ein tollen Wedding-Wochenende erwartet mich: ab Freitag Abend sind die German Wedding Blogger gemeinsam unterwegs und am Samstag Nachmittag geht unser „Alles wird gut“-Abend mit Stefanie Luxat und ihrem Buch „Einfach heiraten!“ und mir in die zweite Runde. In den letzten Tagen haben wir beide wieder eifrig an DIY-Ideen und schön einfachen Selbermacher-Fotoprops gewerkelt – wie zum Beispiel diese süßen „Mr & Mrs“-Schilder! Steffi, ich und Johannes – unser wunderbarer Sänger! –  freuen uns schon ganz arg auf alle Münchner Bräute und Trauzeuginnen, die sich für den Abend angemeldet haben!

 

Psssst…. für alle anderen gibt es die neuen DIY-Anleitungen natürlich wieder in der nächsten Woche hier auf dem Blog als Download!

 

Und wer mir am Wochenende bei den tollen Aktionen über die Schulter schauen will, folgt mir einfach auf Instagram. Ich freu‘ mich drauf!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Habt ihr die Buttons von heute morgen schon entdeckt?

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: