Seite wählen


Durch den Blogumzug war ja diese Woche nicht wirklich viel los, statt Wochenrückblick gibt es einen wunderbaren Event-Tipp für Euch!

 

Wenn ich an dem Tag nicht schon auf der Blogst-Konferenz unterwegs wäre, dann würde ich auf alle Fälle am Samstag, den 10. November 2012 bei der „Ladies Wedding Night“ im East Hotel & Restaurant vorbeischauen: Ein Abend mit einer handverlesenen Auswahl exklusiver Hochzeitsdienstleister präsentiert von Getmarried@east und Perfect Wedding Hamburg!

 

Also, alle zukünftige Bräute aufgepasst, für 5 Euro Eintritt pro Person gibt es für Euch und Eure Freundinnen, Brautjungfern und Familienangehörigen in besonderer Atmosphäre zwischen 16.00 und 21.30 Uhr alle wichtigen Informationen zum Thema Hochzeit. Und Männer dürfen auch mit!

 

Gutscheine, Goodies, ein kostenloses Brautstyling, kulinarische Leckereien, Give-aways, Einkaufsgutscheine und Foto Booth warten auf Euch – als besonderes Highlight gibt es eine exklusive Wedding Night für acht Personen inkl. Freikarten, Limousinen-Transfer, Getränken und eigener Lounge zu gewinnen. Mit dem Eintritt erhaltet Ihr zudem ab 22 Uhr Zutritt zur exklusiven Fashion Show im uppereast.

 

Viel Spaß und liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: www.hochzeiten-events.de