Seite wählen


Zwei Bloggerinnen, zwei Smartphones, eine App – wir trauen uns auf Deutschlands größte Hochzeitsmesse, die „Trau Dich“!

 

Am Samstag, den 3. November ist Lieschen in Hamburg und am 10./11. November Eleanor von e.m.papers in München für Euch auf der „TrauDich!“-Messe unterwegs. Wir halten die schönsten Momente und Ideen für die Hochzeitsaison 2013 für Euch fest!

 

Besonders freue ich mich schon auf den Messestand von Etsy Hochzeiten in Hamburg. Und alle, die auf der „TrauDich!“ in München unterwegs sein sollten  – schaut doch einmal beim Stand von e.m.papers vorbei, die Hochzeitspapeterien zum Selbstausdrucken von Eleanor sind richtig klasse!

 

Folgt uns unter @lieschen_de und @empapers auf Instagram oder sucht dort einfach nach dem Hashtag #traudich und #braut2013.

 

Ihr habt kein Instagram-Account? Auch kein Problem, die schönsten Ideen stellen wir Euch hier natürlich auch vor. (Oder Ihr ladet Euch schnell die Instagram-App auf Euer Smartphone, das Fotografieren und Teilen macht großen Spaß!)

 

Liebe Grüße vom Lieschen