Neu in Österreich: die Wedding Box

weddingbox_rolandfaistenberger_3

Hamburg und Wien – das sind ja meine zwei Lieblingsstädte! Okay, vielleicht liegt noch Barcelona dazwischen, aber egal. Und wahrscheinlich lesen hier deswegen auch eine Menge Bräute aus Norddeutschland und Österreich mit – hach, das finde ich ganz prima. Denn heute möchte ich eine kleine, aber ganz feine neue Box aus Österreich vorstellen: die „Wedding Box“.

weddingbox_rolandfaistenberger_3

weddingbox_rolandfaistenberger_2Hinter der Wedding Box verbirgt sich ein praktisches und schönes Startpaket für Brautpaare. Entwickelt von Hochzeitsplanerin Kate Prokop und Sigrid Koloo beinhaltet die schicke Box einen exklusiven Wedding Guide, der in Zusammenarbeit mit über 120 Partnern aus der österreichischen und deutschen Hochzeitsbranche entstanden ist.

Neben jungen, regionalen Künstlern, Designerin und Unternehmen finden sich darin auch traditionsreiche Betriebe, viele Tipps von Experten und praktische Checklisten. Außerdem stecken schöne Produktproben in der Box! Zum Start in die Hochzeitsplanung doch genau das Richtige.

weddingbox_juliaundgil_5

weddingbox_juliaundgil_4Und – an dieser Stelle darf natürlich ein Hinweis nicht fehlen: der wunderhübsche Brautschmuck von Juvelan! Die romantischen Armbänder und Ohrringe des Wedding Box-Shootings stammen nämlich aus ihrer aktuellen Kollektion. Jedes Schmuckstück besteht aus handverlesem Material und wird von Johan Vandamme von Hand angefertigt. Auf Wunsch könnt ihr auch ein individuelles Unikat anfertigen lassen. Ich konnte Johan und Fredrik vor kurzem in Hamburg kennenlernen und den Schmuck live bewundern – meine Empfehlung habt ihr! Gerade diese Ohrringe, ich sehe da gerade alle Großstadtbräute direkt vor mir, hach…

weddingbox_rolandfaistenberger_6

weddingbox_rolandfaistenberger_7

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: 1, 2, 5, 6 – Roland Faistenberger, 3, 4 – Julia und Gil, für Wedding Box

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.