Braut & Brautjungfern: Romantik in Rose von doho Fotografie

Neben dem wichtigsten Mann, sprich Bräutigam, stehen in der Planungszeit der Braut ihre Brautjungfern zur Seite. Naja, wie soll ich’s sagen, manchmal sind die Mädels sogar ein bisschen mehr einbezogen als der Mann – gut so! Habt ihr schon mal versucht eurem Freund, Verlobten, Mann den Unterschied zwischen Weiß, Cremeweiß, Elfenbein und Eierschalen zu erklären? Now you know! Und bis ins letzte Detail über die Tischdekoration zu fachsimpeln, wollen die Herren der Schöpfung meistens eh nicht, besonders wenn gerade Bundesliga läuft. Oder auf einer Hochzeitsmesse hinter der Frau herzutrotten, die gerade vor Verzückung einen kleinen Bridezilla-Anfall aufs Parkett legt, wenn man eigentlich lieber am Auto schrauben würde. Wenn eure Männer nicht soooo planungsbegeistert sind, ist das völlig okay! Eure Mädels haben dafür doch umso mehr Spaß!

 

Mit den Lieblingsfreundinnen könnt ihr es dann auch beim JGA so richtig krachen lassen und euch nach der Hochzeit mit einem kleinen Geschenk bedanken. Sind aber eure kleinen Schwestern oder Cousinen stark in eure Planung einbezogen (unter 18 Jahren wird’s mit einer Clubsause auf dem Kiez schon ein bisschen schwierig…) oder bekommen gerade fast alle Freundinnen ein Kind/sind gerade frischgebackene Mamis, dann bietet sich eine Bridal Party an! Besonders wenn man es sich einen Nachmittag so richtig schön macht, einen Fotografen dazu bestellt und danach dank der Bilder einzigartige Erinnerungen besitzt.

 

Dorelies Hofer hat mit einem grandiosen Dienstleister-Team in Österreich ein Styled Shoot im Romantik-Look kreiert, das genau für einen solchen Nachmittag Inspirationen liefert:

RomantikDoho-62

RomantikDoho-125

RomantikDoho-126

RomantikDoho-28

RomantikDoho-80

RomantikDoho-134

Mir gefällt ja die Tischdeko besonders gut – und so einfach! Gefüllte Rosen und süße Brauseherzen als verbindendes Element, klasse!

RomantikDoho-38

RomantikDoho-39

RomantikDoho-47

RomantikDoho-40

RomantikDoho-43

RomantikDoho-44

RomantikDoho-11

RomantikDoho-54

RomantikDoho-59

RomantikDoho-60

Übrigens: Es gibt inzwischen zahlreiche Anbieter, die bundesweit Möbel und Wohnaccessoires für private Feste und Partys verleihen. Oder vielleicht hat eure Oma noch einen alten Schrank und Tisch im Keller? Schwups, einfach in den Garten damit!

RomantikDoho-14

RomantikDoho-122

RomantikDoho-124

Wenn dann nach Prosecco, Kaffee und Kuchen noch Zeit für ein Shooting im Sonnenuntergang ist – ein Traum! Einfach die gemeinsame Zeit genießen, herumalbern und Spaß haben. Lieschen liebt Lauffotos – habe ich das schon mal erwähnt? Auf unserer eigenen Hochzeit war das auch ein großer Spaß: wild rennende Männer, die auf die Braut zu hechten – ich dachte, jetzt kippt mir gleich einer sein Bier aufs Kleid, aber alles ging gut! Und die Bilder sind der Kracher!

RomantikDoho-143RomantikDoho-144RomantikDoho-147RomantikDoho-153RomantikDoho-154RomantikDoho-156

RomantikDoho-157RomantikDoho-158

Also, schnappt euch die Mädels und ab ins Grüne!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Fotografie: Dorelies Hofer von doho FOTOGRAFIE

Inszenierung und Dekoration: Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum

Kleider: TwoBirds Bridesmaid Dresses by Wedding Avenue

Hair & Make-up: Alexandra Condopoulos

Partydekoration & Papeterie: Wedding Avenue

Accessoires: Butterfly Treasures – Yerida Göschlberger

Models: Raphaela, Sandra, Eva, Veronica, Agnes

 

Kommentar (1)

  1. Wow einfach herlich, direkt zum verlieben. Super schöne Fotos und die Kulisse finde ich auch sehr gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.