It‘ a wrap! KW 16 – die Woche im Rückblick

petra_lieschenheiratet

petra_lieschenheiratet

Am Wochenende war nicht nur der zweite „Alles wird gut-Abend“ sondern auch das erste Treffen der German Wedding Blogs in München – was ich dort so erlebt habe, gibt es in Kürze hier zu lesen! Heute brauche ich deshalb den dritten Kaffee des Tages und natürlich den Wochenrückblick für das Archiv und für euch – schwupdiwup, los geht’s:

 

 

Und gleich kommt noch ein kleiner Tipp für alle Stempelbegeisterten Bräute – stay tuned!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Schon entdeckt? Lieschen-heiratet.de wurde diese Woche auf laviva.de und in der aktuellen „Petra“ (siehe oben) veröffentlicht. Große Freude!

 

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.