Seite wählen

Foto[5]

Noch 20 Tage und so langsam wird es sportlich… nur noch eine Arbeits- und Blogwoche vor der Flitterpause, gefühlte hundert Mails, die noch zu schreiben sind, und ach ja, die standesamtliche Trauung wäre da ja auch noch, huch!

 

Und wenn ihr jetzt entsetzt aufschreit: „FlitterPAUSE – drei Wochen lang keine Artikel bei Lieschen?!“ Neeeeeeeeeeein, keine Sorge, hier bleibt’s auch während der Flitterpause spannend! Meine ganz wunderbaren „Flitter Freunde“ stehen schon in den Startlöchern! Lasst euch überraschen, wer da alles mit Hochzeitsthemen vorbei kommen wird.

 

Und ab Montag gibt es noch die volle Ladung zum Thema Hochzeitspapeterie mit einer passenden Themenwoche, hurra! Und ein paar kleine „Hinter die Kulissen“-Einblicke gibt’s natürlich auch noch! Und wenn alles gut geht, habe ich auch noch für alle frisch verlobten 2014er-Bräute eine ganz große Überraschung – stay tuned!

 

Und für den Sonntag Abend kommt jetzt der Wochenrückblick:

 

Und als Braut im 20-Tage-Countdown, ich sage es euch, so eine Amazon-Lieferung mit einer Rundstanze, die kann einen wirklich sehr glücklich machen! Heheee…

 

Liebe Grüße vom Lieschen