Seite wählen

DIY

Hochzeitsurlaub zu haben ist grandios! Seit zwei Tagen bin ich auf einmal ganz entspannt: Es wird sich in den nächsten 10 Tagen alles irgendwie fügen. Die DIY-Ideen sind alle fertig durchdacht und können in aller Ruhe auf dem Balkon gebastelt werden, alle wichtigen Details sind geklärt, Tanzen lernen wir dann halt im Schweinsgalopp und die Krawatte kaufen wir im Notfall einfach beim Kaufhaus unseres Vertrauens. Eigentlich ist heiraten ja so einfach (prust…).

 

Anfang dieser Woche war ich allerdings – ich gestehe – noch ein ziemliches Nervenbündel:

Gleich werde ich mich nach einem sonnigen Balkonpäuschen mal an die Kisten und Kartons machen und ein bisschen Ordnung schaffen. Hach…

 

Ja, und dann verabschiede ich mich jetzt schon einmal in meine Flitterpause! Heute Abend kommt noch eine kleine Überraschung (yeah!) und ab Montag halten hier meine wunderbaren Flitter Freunde die Stellung. Das wird toll! Das Konfetti-Bild stammt übrigens aus der wunderbaren Hochzeitsreportage von HochzeitsbilderGeschichtenschon gesehen?

flitterfriends

Allen August-Bräuten wünsche ich eine Knallerparty, einen wunderbaren Tag, einfach ein unvergessliches Hochzeitsfest! Alles Liebe! Und ich bin dann jetzt mal heiraten…

 

Liebe Grüße vom Lieschen