Seite wählen

stellavie_kreuzstich_herzen

Da musste ich einmal freudig in die Hände klatschen, denn die liebe Caro von sodapop-design.de hat einfach wieder einen genialen Shop gefunden: stellavie! Und ich bin nicht nur von den wunderbaren Sternenkarten begeistert, besonders hat es mir diese Kreuzstich-Herz-Klappkarte angetan! Die wird sofort bestellt für einen ganz besonderen Zweck – der hier aber noch nicht verraten wird…

 

Und was mich diese Woche noch begeistert und bewegt hat, könnt Ihr hier nachlesen:

Am gestrigen Nebeltag habe ich einen kompletten Tag plaudernd mit einer wunderbaren Frühstücksrunde verbracht – sehr hilfreiche Tipps von einer Braut 2012 inklusive, yeah! Und während nun draußen die Sonne lacht, werde ich – nach einem kurzen Spaziergang im Park – mich gleich in meine Backstube begeben und für die „Weihnachtsschickerei“ ein wenig werkeln.

 

Habt einen tollen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: www.stellavie.com