It’s a wrap! Diese Woche – KW 48

hochzeitskarte_kalason

hochzeitskarte_kalason

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch! Seid Ihr auch schon mitten im Weihnachtstrubel? Mit Weihnachtsdeko, Plätzchenbacken, Geschenkeeinkauf und dem ersten Schnee war diese Woche sowohl hier auf dem Blog als auch im nicht-digitalen Leben pickepacke voll, aber so schön:

 

 

Am Mittwoch durfte ich einen Blick in die Hamburger Maison Mairée werfen (dazu werde ich sicher noch ausführlicher berichten) und war am Donnerstag bei der Onlineshop-Launchparty von www.kalason.de dabei – die Klappkarte oben ist von Katharina Langewender, die in Winterhude wunderhübsche und ganz individuelle Hochzeitspapeterien entwirft. Bei einer entspannten Tasse Adventstee und Plätzchen ist ihr Onlineshop für skandinavische Wohnaccessoires zum Onlinestöbern absolut empfehlenswert! Happy Sunday!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Leider treibt hier momentan ein kleiner heimtückischer Fehlerteufel sein Unwesen und klaut einige Bilder aus den Artikeln – also bitte nicht wundern, falls Ihr manchmal statt Bild nur eine Dateibeschriftung seht. Wir arbeiten dran!

 

Bild: www.kalason.de

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.