Seite wählen

itsawrap

Na, habt ihr euch auch schon mal gefragt: Was macht das Lieschen eigentlich, wenn hier mal ein paar Tage nichts Neues steht? Hahaaaa, ganz einfach: Wenn ich nicht gerade wegen meines normalen Jobs am Schreibtisch sitze, dann beantworte ich eure Mails, plane an meinem liebsten Geheimprojekt rum (toooooop secret!) und werkel hinter den Kulissen!

 

In den letzten paar Tagen wurden hier im Wohnzimmer Goodiebags gepackt, Schnurrbärt und andere Fotobox-Accessoires ausgeschnitten und neue DIY-Ideen ausprobiert. Alles für das Etsy Lab am Montag – ich freue mich schon sehr! Warum? Weil wir dann einmal die Weiten des Internets verlassen werden, um gemeinsam einen „Alles wird gut“-Abend zu verbringen, ganz entspannt und mit ganz vielen tollen Bräuten. Und um zu zeigen, dass man mit super einfachen DIY-Ideen ganz wundervolle Details für die Hochzeitsfeier schaffen kann!

 

Und während ich also fröhlich offline meine DIY-Deko-Kisten durch die Wohnung schiebe, könnt ihr mir dabei via Instagram und Facebook ja doch immer ein bisschen zugucken:

Und hey, ich freu‘ mich nicht nur auf Montag sondern auf die ganze nächste Woche! Denn dann gibt es hier wunderhübsche Hochzeitsporträts, ein tolles Interview mit einer sehr charmanten Hochzeitsdienstleisterin und Lieschens Hochzeitscountdown zum Thema „Warum standesamtlich heiraten in Hamburg so kompliziert ist wie eine Firmengründung oder in anderen Worten: Altona, Du doofe Extrawurst!“ Seid gespannt!

 

Sonnige Grüße vom Lieschen