Seite wählen

DaWanda_Snuggery_Sofa

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich präsentiere: das Pom Pom-Sofa! So was entsteht, wenn nach dem „Alles wird gut-Abend“ in der DaWanda Snuggery vergnüglich aufgeräumt wird. Super, oder? Mehr zu unserem tollen Abend und alle Fotos gibt es morgen!

 

Apropos: In Berlin waren wir mit unserem DIY-Abend im Rahmen der DaWanda Hochzeitswochen zu Gast – alles rund um das Thema Heiraten findet ihr hier. Und kleiner Tipp: Es gibt nun auch bei DaWanda einen monatlichen Hochzeitsnewsletter, ich bin gespannt!

 

Und wer noch mehr DIY-Inspiration zum Thema Hochzeit braucht, schaut einfach bei der Hochzeitsthemenwelt bei Etsy vorbei.

 

Rund um „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ dreht sich ab morgen auch alles bei Vox – und, ich gebe zu, Lieschen guckt ja auch gerne mal ein bisschen was „Buntes“ im Fernsehen, höm… Aber ganz ehrlich, ich bin sehr gespannt, ob neben klassischen Rüschen, Erdbeerherzen und Tauben auch eine individuelle kreative DIY-Hochzeit dabei sein wird!

 

Heute könnt ihr aber ordentlich in den Artikeln der Woche und im Archiv stöbern:

 

…oder einfach mal euren Liebsten schnappen und draußen die Sonne genießen! Das macht Lieschen heute auch! Schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen