Seite wählen

In der vergangenen Woche ist viel passiert – die Bloggerkonferenz „The Hive“ in Berlin war dabei das absolute Highlight! Und mit all dem Wirbel kam letzte Woche auch die Wochenzusammenfassung zu kurz, aber freut Euch, dafür gibt’s heute dann gleich zwei:

Und in der Woche danach ging es mit ganz viel „The Hive“-Inspiration weiter:

Und wer noch etwas mehr von Brittany von The House That Lars built lesen möcht, kann zum Blog „Brooklyn Bride“ rüberklicken.

Und was sich im Wedding Blogland noch so alles getan hat? 

Das bekannte Hochzeitslabel „Pronovias“ (sooo schöne Kleider!) hatte verschiedene Blogger zu einer großen Fashion Show nach Barcelona geladen – yeah! Einen sehr netten „behind the scences“-Einblick zeigt Andy von Stylecrapbook und die wunderbaren Bloggerinnen von 100Layercake haben sogar ein hübsches Video produziert:

[vimeo http://www.vimeo.com/42798307 w=400&h=300]

Und hier das offizielle Video der Pronovias Fashion Show 2013 Bridal Collections mit Top-Model Karolina Kurkova:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=OiVZ7VvcsVA]

Und wisst Ihr, was einfach super-super-super ist? Das Pronovias mit Bloggern arbeitet und das dann so aussieht:

Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: Annie Rohse Fotografie, Pronovias.