Seite wählen

Aufgeregter Klick hier, entzückter Klick da – gerade habe ich bei Wedding Chicks ein neues digitales DIY gefunden! Und zwar „Free Phone Wallpaper“! Wer während der Planungszeit eine kleine feine Vorfreude bis zur Hochzeit in der Tasche mit sich herumtragen möchte, kann sich eines der Free Printables als Wallpaper für das iPhone hier herunterladen. Wie cool ist das denn bitte? Und psssst, bei den Wedding Chicks gibt es auch Monogram Freebies!

Und warum mein Herz diese Woche für Handgemachtes und Süßes schlägt und ich das Wochenende mit einem wundervollen emag verbringen werde, das könnt Ihr im kurzen Wochenrückblick nachlesen:

Auch ein großes Dankeschön an BotanicArt, von der ich diese Woche einen „Sunshine Award“ verliehen bekommen habe – hach, tolle Geste, wie nett!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Das könnte Dich auch interessieren:

 

Bild: wedding chicks.