Seite wählen

Etsy_Gastbeitrag

Wenn Braut sich traut, sind ja hunderte von Sachen zu organisieren – ohne Witz, kommt euch das auch manchmal so vor, als wenn die Liste niemals endet? Und gerade wenn man denkt, hahaaaaa, alles im Griff, dann kommt von rechts so ein Spruch wie:

 

„Ach so, neeee, die Krawatte muss ich noch besorgen…“

 

„Okay, und hast Du an die Manschettenknöpfe gedacht?“

 

„Manschettenknöpfe, äh, ja….“

 

So kann Mann doch nicht arbeiten! (grins)

 

Herr Richtig und ich gönnen uns nach einem Sonntag voller Hochzeitsplanung mal ein paar Stunden süßes Nichtstun vor der Kinoleinwand und für euch gibt es natürlich noch den Wochenrückblick:

Um am Freitag habe ich auf dem deutschen Blog von Etsy meine Lieblingsprodukte in Gold und Kraftpapier vorgestellt – juhu! Hier könnt ihr schon einmal schauen oder bis Montag warten, dann gibt es meine Auswahl auch hier noch einmal auf dem Blog!

 

Liebe Grüße vom Lieschen