Seite wählen

Wochenrueckblick

Was war das für eine Woche! Neben dem alltäglichen Jobwahnsinn gemixt mit einer Monstererkältung flatterten eine wunderbare Buchbestellung (siehe oben, helle Freude!) und eine sehr stilvolle Hochzeitseinladung ins Haus (große Freude!).

 

Und ach ja, nachdem mich der deutsche Brautschuhmarkt in den totalen Wahnsinn getrieben hat, habe ich nun – Augen zu und durch und Zollgebühren zählen doch eigentlich gar nicht fürs Budget, oder? – online bei Saks Fifth Avenue mein Traumpaar gefunden (dank der genialen Spürnase von Fräulein B.). Denn wer sagt eigentlich, dass man immer nur weiße Schuhe zur Hochzeit tragen muss? Lasst Euch überraschen!

 

Was diese Woche hier auf dem Blog passiert ist? Hier kommt die Zusammenfassung:

 

Habt einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Und für einen kleinen Einblick in meine Instagram-Woche gibt es die Wochenrückblicke ab sofort immer mit einem Bild aus meinem Wochen-Feed!