Seite wählen

coffee

Mein langes Wochenende: Kaffee, Familienbesuch und Hochzeitsfotos ansehen – alle! Über 1.000 Fotos! Und jedes Mal freue ich mich wieder über die wunderbaren Bilder. Und wie sagte meine Schwägerin so schön: „In einen Hochzeitsprofi zu investieren, lohnt sich!“ Yup, sehe ich genauso! Also, liebe Bräute, wenn euer Termin schon steht, dann husch husch den Hochzeitsfotografenprofi eurer Wahl anfragen!

 

Genau zu diesem Thema habe ich auch einige Tipps von drei Hochzeitsfotografen in „Lieschen’s Blogazine“ zusammengestellt – mehr ab Seite 29!  Und – WOW – schon über 11.000 Klicks bei ISSUU, das freut mich wirklich riesig!

 

Die ganze letzte Woche stand unter dem Blogazine-Thema, daneben gab es noch diesen Artikel für euch:

 

Heute geht es wieder munter weiter, bis später!

 

Liebe Grüße vom Lieschen