Seite wählen

Facebook_2000

Also, liebe Blogleser, diese Woche habt ihr mich echt umgehauen! Total! Nicht nur dass ihr „Lieschen’s Blogazine“ seit letzter Woche über 18.000 mal bei ISSUU angeklickt habt (Moment, ich hüpfe gerade noch mal um den Tisch vor Freude…), dann habt ihr auch noch bei Facebook die 2.000-Fan-Marke geknackt! Ich werd‘ verrückt! (Kann man meine Freude hier gerade mitlesen? Juhuuu!)

 

An dieser Stelle ein dickes fettes DANKE für alle eure Kommentare und dass ihr hier immer wieder vorbeikommt! Ihr seid toll! Und deshalb habe ich mir ein wunderbares Gewinnspiel für euch überlegt – ich sag nur Dekooooooo – mehr dazu in den nächsten Tagen!

 

Diese Woche gab es hier zu lesen:

 

Habt ein wunderschönes Wochenende!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Bist Du schon Fan bei Facebook? Klick klick klick