kekse

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Brach der 1. Dezember und erste Advent quasi ganz unverhofft über mich herein, bin ich seit vergangenem Wochenende von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt!

 

Samstag haben Lieschen und ihre 2014-Braut einen Ausflug ins mit Pulverschnee verzuckerte Mecklenburg-Vorpommern gemacht (mein Trauzeuginnen-Report über das Brautkleidprobieren ist natürlich Ehrensache!) und am Sonntag hieß es dann: Kekse backen und abends mit den wunderbare norddeutschen Hochzeitsdienstleistern bei leckerem Abendbrot im „Osterdeich“ ein bisschen Weihnachten feiern. Hach… schön war’s!

 

Und bei einer Kokosmakrone lasse ich mit euch die vergangene Woche Revue passieren:

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Neneee, diese perfekten Kekse oben auf dem Foto sind natürlich von Lieschens Mama!

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: